Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Glitzer :D
Glitzer :D
Glitzer :D
Glitzer :D
Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 22:55
So, meine Karten für den Winx STA.

#773 Flora
Kategorie 1: Lieblingsfee
Flora und Musa gehören zu meinen Lieblingsfeen.
Aber für diese Karte habe ich mich einfach für Flora entschieden.
Es war viel Arbeit, aber ich bin zufrieden. Ich glaub, ich hab noch nie so viel Glitzer benutzt xD
Mein Grün hat wieder geblutet, aber hier finde ich es gar nicht so schlimm wie sonst.

#774 Flora's Friends
Kategorie 2: Kuscheltier und Elfe der Fee
Hier haben wir Chatta und Coco. Bei Cocos Kopfband habe ich mich etwas vermalt, aber auf keiner Karte habe ich ihr Gesicht so süß hinbekommen wie hier. Außerdem wars schwer genug eine Idee umzusetzen.

#775 Musa's Harmonix
Kategorie 3: frei
Eigentlich wollte ich Helia zeichnen, aber er ist mir nicht mal als Chibi gelungen. Deshalb entschied ich mich für Harmonix-Musa. Leider waren meine Referenzen unterschiedlich und wie es aussieht habe ich die falsche zur Hilfe genommen. Es fehlt eine Strähne und ihre Haare sind weiter unten zusammengebunden. D.h. ihre Haare wären auch länger. Dennoch gefällt mir diese Karte am besten^^
Ich würd sie am liebsten nicht hergeben.

#776 Believix Flora
Und hier eine Zusatzkarte für den STA-Leiter, Vesta-chan.
Ich habe sie wohl ein paar Mal belästigt und musste ihr deshalb einfach was zeichnen.
Leider bin ich etwas durcheinander gekommen, wegen ihrer Frisur, deshalb ist ihr linkes Auge größer als die rechte <.< Außerdem hat mein Grün wieder geblutet. Das sieht man ganz deutlich an ihrem rechten Oberschenkel...
Von Believix ist ihre Verwandlung mein Favorit.

Ich hoffe die Karten finden gefallen^^
Verwendete Referenz:
Bilder, die ich bei Google gefunden habe

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Musa, Flora, Chatta

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-05-15T23:09:28+00:00 16.05.2013 01:09
Also erstmal nochmal hier DANKE! Für die voll knuffige Flora xD
Ich find die oberst niedlich XD
Und nöööö belästigt hast du mich nich XD

Also die Massen An Floras sind dir gelungen wie ich finde,ich hab ja das original kurzzeitig hier liegen gehabt und war echt schon voll neidisch weil die wer anders bekommt :D
Aber sie ist dir in allem gelungen wie ich finde.

Die Tier und Elfenkarte fand ich auch sehr niedlich :)
Und ich muss gestehn, hättest du hier ned geschrieben das da was über gemalt ist wärs mir ned aufgefallen :x
Das original ist viel hübscher, es glänzt und Glitzert sehr schön.

Ich kann mich nicht an die Langhaarige Musa gewöhnen es tut mir leid XD
Deine ist zwar total süß, aber ich mochte Ihre Pfiffige Kurzhaarfrisur lieber XD
Finde die Pose auch niedlich in der Chibiversion.

Alles in allem sehr hübsche Karten :)
Von: abgemeldet
2013-05-05T17:10:28+00:00 05.05.2013 19:10
Ach süüß ♥
Die chibi Musa gefällt mir am besten :DDD
Und die große Flora^^
Ich finde du hast sehr schön gemalt und angemalt :3
Schatten sind schön gemacht und gesetzt und ich mag es wie du Haare malst^^
Von:  Elysione
2013-04-01T19:11:13+00:00 01.04.2013 21:11
Das sind echt tolle karten :) Besonders Flora haste toll hinbekommen <3
Von:  VanillaStarshine
2013-03-29T10:40:12+00:00 29.03.2013 11:40
*0* wie hast du so viele floras auf eine karte bekommen?? xD
sieht echt super aus^^
besonders mag ich auch das kuscheltier :3
Musa ist eht wunderhübsch <3 die haare erst *____*
kann ich verstehen, dass du die nich hergeben willst^^
alle 4 sind echt süß geworden~ ;D
Von:  SilentiavanVaan
2013-02-16T20:31:59+00:00 16.02.2013 21:31
Die Karten sind alle super schön.
Toll wie du alle Verwandlungen von Flora auf eine ganz normale KAKAO bekommen hast.
Coco und Chatta sind auch richtig niedlich und die Pose passt zur Elfe, nur könnten Chattas Zöpfe mehr Volumen haben.
Muas im Harmonix sieht wunderschön aus. Besonders ihre Haar leuchten toll.
Auch Flora im Believix sieht süß aus.
Alle vier Karten sind und ich könnte gar nicht sagen, welche die Schönste ist.
Hoffe wirklich, dass du noch mehr davon zeichnest.

Liebe Grüße Sile
Von:  katechan
2013-02-14T22:16:47+00:00 14.02.2013 23:16
Die Karten sehen voll schön aus. =^-^=