Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 11:17
Ich liebe es sie zu zeichnen xD Ich wünschte nur, es ginge schneller, sie zu zeichnen. Es ist wirklich unglaublich anstrengend irgendwie. Viele Skizzen im Vorfeld, sehr viele kleine Details... Immer schön versuchen, damit die Feder schon feine Linien zieht (was bei dieser Karte komplett in die Hose ging -_-)... Vor der Coloration des Hintergrundes habe ich jedes mal echt Angst... Bin mir jedes Mal total sicher, dass es dieses jetzt definitiv schief gehen wird. Und dann werde ich so ungeduldig, dass ich die Karte einfach nur fertig haben will und muss mich echt zusammenreißen, dass ich den Astronautenanzug nicht nur hingeschlampert coloriere. Aber ich bin mit dieser hier echt zufrieden. Vor Allem auch was die Coloration des Anzuges angeht xD Da sieht man dann, dass sich die Arbeit gelohnt hat und ist motiviert, weiter zu machen XD sorry für das Geschwafel

Anyway... Die Karte ist die dritte von 6 Geschenkkarten für die Teilnehmer meiner kommenden Mini-STA. 3 more to go quasi xD Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Reihe gefällt :3

Für diese Karte habe ich irgendwie besonders Lange gebraucht... mindestens 2 für die Lines und weitere 3 Stunden für die Coloration.. Das muss doch auch schneller gehen oder? xD

Medium: Tusche, Aquarell, weiße Tusche
Dauer: 5 Stunden
Datum: 13. Februar 2013
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-25T20:35:01+00:00 25.09.2013 22:35
Deine Astronauten Karten finde ich super, da sind die Colos so schön *-*
Von:  Jull
2013-02-16T12:57:08+00:00 16.02.2013 13:57
Sehr hübsch :)
Von:  Kaela
2013-02-14T11:42:56+00:00 14.02.2013 12:42
Sehr cool! Da hat sich der Aufwand gelohnt ^-^
Von:  Yukianesa
2013-02-14T10:01:01+00:00 14.02.2013 11:01
ich muss jetzt an die axe werbung denken xD

'Astronauten trinken vom sambuca nur das feuer' Yeeeehaaawwww
ich finde die farben so genial! Und die atmo ist voll: ABGESPACED! Hammer Karte x3
Von:  Zaney
2013-02-13T10:18:48+00:00 13.02.2013 11:18
wow so wunderschön da kann ich mir echt noch was abschaun *.*