Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 21:36
Ich hatte Lust Wikinger in einer winterlichen Gegend zu zeichnen und da Karneval ist und man das Haus nicht verlassen kann ohne über kostümierte Alkoholleichen zu stolpern, hatte ich auch genug Zeit dafür.
Fragt nicht was die großen Schneeköpfe da machen, ich weiß es selbst nicht.
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschallung:
Cabin Pressure

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-31T16:05:07+00:00 31.08.2015 18:05
Hallo,

das Bild sticht aus den sonst meist so farbenfrohen Bildern deiner Galerie direkt raus. Aber es ist auch mal toll, sowas von dir zu sehen. Spontan musste ich hier an "Wickie" denken.

Mein Blick wurde direkt von diesem Schnee-/Eiskopf eingefangen.
Im ersten Moment dachte ich, dass das auch eine Höhle sein könnte (der Mund sieht so nach einem Tor aus), aber dann musste ich an die Steinstatuen aus "Herr der Ringe" denken. So eine Art Denkmal könnte es also auch sein.

Das rote Segel des Wikingerschiffs ist ein toller Kontrast zu dem weiß der Schneelandschaft. Ich finde, dass das ein echter Hingucker ist.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Rosina
2013-02-12T11:08:52+00:00 12.02.2013 12:08
so schön! Mehr Wikinger!
Von:  ameoname
2013-02-12T00:27:36+00:00 12.02.2013 01:27
halloooo buchillustration! der schneekopf scheint mir noch ein überrest aus dem gespensterkurs zu sein :p
Von:  Hintzmann
2013-02-11T23:24:22+00:00 12.02.2013 00:24
Ich finde das total logisch, dass die da rumliegen, die Schneeköpfe. Hat so was von Relikte großer, vergangener Kulturen. Ähnlich wie die Statuen auf den Osterinseln. I luv the colors!
Von:  Windschatten
2013-02-11T22:23:42+00:00 11.02.2013 23:23
Ich find das Bild wirklich faszinierend <3 diese verschiedenen Strukturen und das Design sind wirklich besonders. Und egal was der Schneekopf da macht, ich find ihn voll cool *__* (und mit dem Karneval gehts mir ganz genauso xD von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch am besten das Haus hüten ;D)