Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 21:15
Ich konnte dank SAI an diesem Bild weitermachen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/104948/1741803/ , was vorher nicht ging, weil ich keine ahnung hatte, wie man das weiße des layers durchsichtig zaubert.

Jetzt hab ichs aber geschafft und fertig angemalt, einige stellen gefallen mir nicht so gut, aber was solls.
Ich weiß auch nicht welche Effekte das verschiedenfarbige Licht hat und die intensität der Kerzen. bleh.

Für abgemeldet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Prog:
Painter 7 und SAI.

Zeit:
Jahre, hab es ne zeitlang Staub sammeln lassen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-08T17:09:45+00:00 08.02.2013 18:09
Yeahi ♥
Von:  Zuckermausi
2013-02-07T11:16:58+00:00 07.02.2013 12:16
WOW °O°
Ein tolles Fanart.

Es ist irgendwie ein ganz schöner Unterschied zum Fanart Fliegender Teppich. Du hast jetzt viel mehr Details drin und sie schaut viel echter und natürlicher aus!
Ihre Pose ist hinreißend und sie richtig hübsch *____*

Ich habe einfach nichts was mir an dem Bild nicht zusagt.
Mach weiter so ^___~
Antwort von:  ankeniichan
08.02.2013 01:33
Lustig nicht, dass es sich so unähnlich sieht. dabei hab ich nur die arme,brüste und das gesicht verändert und fertig angemalt.
tjo, die farbe machts.
ach ja, dankeschön ^3^
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-06T20:33:14+00:00 06.02.2013 21:33
Coole Atmosphäre...
Und sexy.^^

("El saber no es poder, sin embargo el saber hacer sí es poder.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  ankeniichan
07.02.2013 01:23
Danke danke. Sobald sie den Flügel-BH auszieht ist sie nicht mehr so sexy, weil der Sekundenkleber die Haut mitreißen wird, hrrhrr.