Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 00:42
Ich dachte mir, dass ich diese Bild auch hier auf Animexx hochladen sollte, da es eines ist, auf das ich besonders stolz bin.
Ich habe hier mehr Geduld und Sinn für Details bewiesen, als jemals zuvor. Gerade deshalb habe ich auch den Charakter, der hier zu sehen ist, besonders gern.

Es ist Kazim, der in einer meiner Geschichten eine besondere Rolle einnimmt. Er ist nicht einfach nur ein Pferdchen mit Feder in der Mähne, nein er ist der Herr der Winde. (Was im Englischen irgendwie besser klingt...)
Da ich noch nicht weiß wann und ob ich die Geschichte veröffentliche, werde ich jetzt nicht allzuviel dazu schreiben^^

Kazim © by Kyulein
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2013-02-04T15:13:56+00:00 04.02.2013 16:13
Wunderschönes Bild. Ich find den Blick in die eigentlich recht öde Landschaft sehr schön, insbesondere, da das Licht der Sonne es iwie ganz besonders macht. Und mit dem Wissen, dass es sich da um den Herrn der Winde handelt, wirkt das alles noch sehr viel stimmiger, als es sowieso schon tut~
Antwort von:  Kyulein
04.02.2013 18:00
Vielen Dank für's Lob^^ Da das Bild mich viel Geduld und Zeit gekostet hat nehm' ich es liebend gerne entgegen^^
Von:  Runenwölfin
2013-02-04T06:54:18+00:00 04.02.2013 07:54
Ich finde das Bild immer noch genial (hatte es ja schon auf dA kommentiert) und deswegen muss ich hier auch noch ein Kommi schreiben, denn so unkommentiert, kann man das doch nicht lassen. ^^
Der Hintergrund ist einfach spitze. Also wenn ich TsoN jemals neumachen sollte, dann weiß ich schon, wen ich für die Hintergründe anheuere. :D Nein, das war natürlich nur ein Witz.
Der Felsen ist genial. Sollte ich mal Hilfe beim Felsen zeichnen brauchen (und das könnte ich durchaus verbessern, ich weiß), dann wende ich mich an dich. ^^
Wird das eine geschriebene oder eine gezeichnete Geschichte?
Jedenfalls ein beeindruckendes Bild. Ich mag es wirklich sehr.