Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 11:37
Danke fürs zuordnen!^w^


Die Karte war eine der bereits im Weblog präsentierten Zelda-Skizzen. Diese habe ich, nach dem okay meine Skizzen auch für die STA verwenden zu dürfen, für die Zelda-STA des Sadoka-Zirkels fertig gemacht.
Leider weiß ich jetzt nur nicht, ob der Zora-König streng genommen noch in die Freunde-Kategorie reinpasst. Er ist Link gegenüber ja eigentlich sehr dankbar und wohl gesinnt. Mal abwarten, wenn nicht wäre sie dann frei :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn der Scan mal wieder nicht das ganze Farbspektrum abdecken konnte.
Zu sehen ist der Zora-König mit einem Diener, der ihm sein Essen bringt. Gegrillten Fisch, mhhh!
Da ich mir denken kann, dass der König gerne mal das Essen innerhalb von Sekunden vertilgt, habe ich versucht dies darzustellen.

Ich hoffe das ist mir gelungen :)

Verwendet habe ich Lana Bristolkarton, Copic Ciao und Sketch und Derwent Coloursoft für kleine Details.


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T20:12:11+00:00 07.04.2013 22:12
OOOH! DIE KARTE IST JETZT SCHON MEIN GRÖSSTER FAVORIT NACH GANONDORF *___* Du hast den König grandios umgesetzt! UNd auch die Coloration ist total klasse! echt schön zu sehen, dass du dich an diesen Charakter gesetzt hast x3 Einfach wundervoll ♥
Von:  Cleo-San
2013-04-05T20:05:23+00:00 05.04.2013 22:05
...irgendwie stell ich ihn mir gerade vor einem Fernseher vor, mit Buffy aufm Bildschirm (warum auch immer mir grade das durch den Kopf geht XD;) und der Ruf nach mehr Snacks XD Popcorn kann man unter Wasser ja nicht machen, also eben Sea-Snacks XD
Wie zum Henker hast du btw diesen Hintergrund hingekriegt? Also, diese hellblaue Musterung? Ist das Gelstift? °_° *neugier*
Alles in allem finde ich, dass diese Karte überwältigend cool ist <3 (Nicht so cool wie Ganondorf, der ist unmöglich zu toppen XD) makes me wanna play OoT again! X3
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:56:20+00:00 04.04.2013 00:56
Soooo eine coole Karte - wie oft sieht man schon ein Fanart vom Zorakönig??
Die Coloration ist unglaublich toll. Dein Colostil passt da wahnsinnig gut rein >-<
Und sein Gesicht ist so schön hässlich, wie es sein soll :D!!!
Ehh ich mag auch die Handlung, die hier abläuft. Der unterwürfige Zoradiener mit den Fischen und dann die Fische im Mund vom König - das passt so herrlich gut zu der Art, wie der König mit einem spricht :D!
Maaaan....du müsstest eine Art Zeldakakaodex anlegen, wo du einträgst, welche Figuren von Zelda du schon gemalt hast 8D du hättest sicher schon viele Einträge da!!
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:26:06+00:00 03.04.2013 22:26
super cool! mehr kann ich gar nicht sagen :D
Von:  molamola
2013-04-02T09:31:51+00:00 02.04.2013 11:31
der zorakönig, ich werd nichmehr *__*
omg wie gut dass du ihn für diese STA gewählt hast, er war so episch!
wie er einfach mal 15 minuten gebraucht hat um vor dem eingang zu JabuJabu wegzurücken (naja fast xD)
wie nicht anders zu erwarten, hast du ihn einfach wunderbar getroffen, seine majestät in ihrer fettschwabbeligkeit *-*
die colo und bildaufteilung ist auch wieder ganz hervorragend, auch dass man im HG nicht nur schlichte Farbe erkennt, sondern auch noch ganz zurückhaltend diesen absperrzaun, an dem er sitzt : D
ein wunderbarer STA Beitrag >///<<3
Von:  lemontree
2013-03-29T13:33:01+00:00 29.03.2013 14:33
thehe der Zora-König ein komischer Kerl wie ich finde
aber ja total cool, dass du ihn gezeichnet hast
und die karte ist toll aufgebaut - super idee- klasse umgesetzt
colo ist spitze
Von:  PattyM
2013-02-20T16:51:28+00:00 20.02.2013 17:51
Oh mein Gott aaah ;///^///; DIESE FARBEN!! Wunderwunderschön, ooh dieser Wasserglanz an der Höhlendecke und die Haut vom König und dieser wundervoll funkelnde Edelstein! Toll, einfach super, gerade diese Rot-Blau Kombination und überhaupt |//3~ Ich bin absolut begeistert, eine WUNDERWUNDERHÜBSCHE Karte! Die Details auch noch *u* Oh ich kann gar nicht alles aufzählen, was daran toll ist! Toll, richtig richtig super, da kommt bei mir direkt Zeldafeeling auf ;//u//; <3 <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-17T17:59:53+00:00 17.02.2013 18:59
Wahnsinn! König Zora sieht einfach richtig klasse aus *_____*
Die Farben und die Schattensetzung finde ich sehr sehr schön und vor allem stimmig. Die Blautöne sind richtig toll! Da fühlt man sich sofort, als wäre man in der Zora Höhle.
die Muster auf dem König sehen wunderschön aus und lassen ihn richtig edel aussehen - so wie ein König eben aussehen muss xD
Der Diener tut mir richtig leid ... der wird bestimmt vollgesabbert xD
Ich finde die Karte mega klasse! <3<3
Antwort von:  kiwinyo
17.02.2013 21:21
Vielen Dank für den Kommentar! :)
Freut mich, dass er so gut auf dich wirkt >3<~
Von: abgemeldet
2013-02-12T13:07:56+00:00 12.02.2013 14:07
Du kannst ja total schön zeichnen *_* Zeldaaaa
du colorst auch toll, so wie du die Farben einsetzt. <3
Von:  waidi
2013-02-09T10:02:23+00:00 09.02.2013 11:02
Hohoho! WOW! Der Hammer die Colo. Tolle Idee für die Kat. Freund. :D
Aber auch die Idee. :D