Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:31
So die Karte auch endlich fertig! Die Skizze hatte ich schnell fertig, die Colo auch, aber für den Hintergrund wollte mir einfach nichts einfallen... Da Dian aber gerne zockt, dachte ich mir son Tetris-Hintergrund kann nicht verkehrt sein - auch wenn sein T-Shirt schon voll mit Pacman ist xD

Ich war ganz überrascht wie gut ich die Hände ausm Kopf hingekriegt hab, ich hab wohl schon viel zu oft Leute mit PS-Controller in der Hand gezeichnet.

SOO zufrieden bin ich leider nicht, weil der Tetris-BG dann doch nicht so geworden ist wie ichs mir vorgestellt hab, aber... nunja Deadlines halt ´____` Hoffe es gefällt trotzdem...

Wer Lust hat, darf auch gern mal bei meinem Wettbewerb reinschauen :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-30T10:57:37+00:00 30.01.2013 11:57
aww.. endlich mal ein tatsächlich zockender dian xDDD ich liebe sein angesträngtes gesichtchen <3<3<3
haha und auch die spielelemente sind super gewählt, das pacman tshirt passt super zu ihm genauso wie auch der tetris hintergrund, der an und für sich gelungen ist, nur waren ,glaube ich ein paar deiner copics leer, ja ?;D
dennoch, dians pose ist richtig dynamisch und die hände sind dir wirklich gut gelungen.
ich mag die karte sehr gern, vielen dank !! <3