Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:31
Ein weiteres Kleines Bild. ^^' geb zu etwass aufwendiger als das letzte das das Skribel angeht!

Drauf abgebildet ein Dracus Bectuss Gintanuss (Riesenkurzhalzschnabel-Drache)

STrengenommen ist dies erts das 2. Bild auf meiner Gallery wo ein echter Drache abgebildet ist!
(das erste wahr "Under the Greate Shadow")

Hoffee wie immer es Gefehlt undd Erwarte Eure Kritik ^^ bis zum nächsten art!
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Lindwürmer

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apricot
2016-02-06T00:29:30+00:00 06.02.2016 01:29
Hoho, Drachen. :3 Das ist sowieso ein geiles Thema, dass du dir da ausgesucht hast - und du hast es echt genial hin bekommen! Von der Kolorierung vom Drachen, dem Feuer bis hin zu dem hammer schönen Hintergrund is' das Bild echt richtig, richtig schön geworden. :D Man sieht vor allem bei den Schuppen, dass du dir echt Mühe gegeben hast und... geez, das ist so genial, ich könnte sowas stundenlang anschauen. xD
Och, und ich mag auch, wie der Mini-Krieger noch versucht, sich zu verteidigen. Zu knuffig! - Naja, knuffig ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber du weißt sicher, was ich meine. :'D
Von:  exit
2014-08-15T17:48:10+00:00 15.08.2014 19:48
Der Drache gefällt mir auch! Eine tolle Szene wie er Feuer speit auf dem am Boden liegenden Krieger.
Der ganze Rauch ist auch cool der alles einnebelt.
Persönlich mag ich es nur nicht so das die Augen soweit vorne an seiner Schnauzenspitze sind.
Im Grunde wäre die erste Lücke hinter seinem Auge ein besserer Platz für sein Auge.
Oder man lässt das Auge ganz weg und sieht nur die lange dunkle Spalte.
Das sähe auch geil aus :D
Von:  Fate_Archer
2013-02-11T21:18:04+00:00 11.02.2013 22:18
OH MEEEIIINN GOOTT!!!
Das sieht so genial aus 0_0 ! Ich bin sprachlos.
Von:  Tongari
2013-01-30T18:21:37+00:00 30.01.2013 19:21
Heilige Sch**** wie geil ist das denn0.0
Der Drache sieht wirklich beeindruckend aus und auch wie dei Eindrücke rüber kommen wahrlich bemerkenswert
Unglaublich~
Von:  Faraleth
2013-01-29T16:18:57+00:00 29.01.2013 17:18
Ein cooles Design, dass dein Drache da hat. Das Bild an sich gefällt mir auch ziemlich gut, nur hat es zwei entscheidende Kritikpunkte. Der erste wurde bereits angesprochen - der Gegner des Drachen ist völlig unkenntlich. Auch nach mehreren Minuten Suchen war ich nicht in der Lage zu erkennen, was du dort darstellen wolltest.
Der zweite Punkt ist die ziemlich willkürliche Verteilung des Lichts. Zum Beipiel hast du einen sehr hellen Lichtreflex an der Kante des Oberkiefers angedeutet, der Unterkiefer, der hier eigentlich noch mehr beleuchtet sein müsste, liegt dagegen ziemlich im Dunkeln. Auch der Lichteffekt auf dem rechten Horn (also dem Betrachter zugewandt) ist ziemlich sinnfrei, denn dort dürfte der Logik nach keine solche Reflektion auftreten- Ähnlich verhält es sich mit der Brust und dem linken Bein des Drachen. Das eine ist hell erleuchtet, das andere liegt im Schatten. Obwohl sich beides direkt nebeneinander befindet und vom Feuer angestrahlt werden müsste.
Diese Logikfehler schmälern den Spaß des Betrachters am Bild. Zumindest geht es mir so, weil mir so etwas sofort auffällt und ich mich enorm daran stören kann.XD
Antwort von:  TG_Operator
29.01.2013 17:58
Ich glaubss net Kritik! Echte Kritik! Erlebe ich selten!

Angesprochene Logik fehler! vileicht hab ich einfach noch kein soogeschultes auge dafür! an solche art vol lichtstezung hab ich mich ehh noch nie rangetraut! ist alsoo alles noch etwicklung! Trotzdem danke! aberd er Ritter ist Abssoolut absichtlich so unschein bahr.
Antwort von:  Faraleth
31.01.2013 19:08
Ja, Kritik gibt es momentan eher selten auf Mexx. Aus dem Grund kommentiere ich fast nur noch auf Bilder, in denen ich Fehler aufzeigen kann. Ein Zeichner will sich ja auch immer verbessern, nech?:)

Für das erste mal ist es wirklich nicht schlecht geworden.^^
An deiner Technik ist ja auch nichts auszusetzen. Vielleicht solltest du dir eine Sonderebene über deine Colo legen, auf der du mit Pfeilen o.ä. die Lichtquellen und beleuchtete Objekte markierst. Das hilft den Überblick zu behalten.
Von:  JustKetchup
2013-01-29T14:38:42+00:00 29.01.2013 15:38
cooler drache - check
geiles feuer - check
hochwertig - check
super bild :)
Von:  Ba-chan
2013-01-29T14:16:21+00:00 29.01.2013 15:16
Ziemlich genialer Drache, den du da gezeichnet hast! Was ich allerdings kritisieren muss ist, dass ich den Gegner des Drachens so garnicht erkennen kann. Du musst etwas mehr auf die Licht/schatten-Verhältnisse achten. Das Bild strotzt nur so vor Helligkeit. Da gehen die Schatten wirklich verloren und man erkennt nichts mehr ausser den Drachen selber.

das Auge des Drachens finde ich besonders gelungen ^^
Von:  lili_Garnet
2013-01-29T13:20:59+00:00 29.01.2013 14:20
Boah ne ey, wie geil ist das denn !!!!! RICHTIG GEIL!!!! Die colo ist der Hammer und der Drache ebenso ! Ich liebe Drachen !!*Q* favoo!
Von:  Lagiacrus
2013-01-29T13:00:25+00:00 29.01.2013 14:00
Einfach nur Wahnsinn, was du aus diesem Programm rausholst! Oo
Am meisten Mag ich das Feuer, es sieht so echt aus.

Mach weiter so!^^