Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 00:22
Hm, war echt schwer zu entscheiden, an welchem Punkt die Karte fertig war. Um ehrlich zu sein, bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher.

Vor allem der Hintergrund... Der tut mir fast schon leid. Ernsthaft; was soll das? Und son paar Anatomiefails, die ich eigentlich besser weiß, aber dann im entscheidenen Moment denke; wow wer braucht schon Bleistiftvorzeichnungen...!?

Uhm anyway, Danke an Nahkampffussel für die Idee mit dem Rahmen, sonst säß ich jetzt immer noch unentschlossen vor der Karte und wüsste nicht, was zu tun...

Jedenfalls... sind das zwei OCs von awa, die sich ganz knuffig anhörten und ja, auch richtig Spaß gemacht haben zu malen. Ich war ehrlich gesagt irritiert, wie einfach sie mir von der Hand gingen, ähm ja.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Vergeben an:
awa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-16T10:27:44+00:00 16.02.2013 11:27
Isch hoff de bist kei beleidischd Lebberwörschtsche, wo isch de als kei Kommentärsche geschriebe tät. Desdewesche mussisch desse jetz ma uffhole.
De beiden Spargeltarzans seine ganz schnuggelisches Pärsche. Die gefalle mir. Den ihr Balles sin sau ma priddi und se ham so ruhigsche Schnuuten. ♥ Wasn Massel das Awaleinsche hat, dasse so nen hübsches Käddschen kriege tut. Kumma die Faab an un de Stimmung. Ei, des is knuffisch.

Lass de aame aane Bub net verbluude, hörste?
Antwort von:  BRO
16.02.2013 11:30
Massel <3
Wie leev.
Antwort von: abgemeldet
16.02.2013 11:32
Jaaa, isch hab da en hübbsches Wödderbüchelsche gefunne, da wars Massel mitte drin, undisch dacht, jo , mein Bub, der mag die Sprach da doch, lassemichema des mit einbaue.
Von:  awa
2013-01-28T17:18:08+00:00 28.01.2013 18:18
( q/////Q )... gröo-lej<utgrlka.s,jf i-ich bin so sprachlos!!
wie kannst du nur sowas wundervolles zeichnen Qwq? es ist absolut perfekt uff, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll,bin grad so happy X'///D ich liebe geschlossene augen so <3 the feels eh all the feels ;U; und diese hände ersthgli-fejagr*touchi* u-und der hg ist so schön <3 ich liebe solche 2d wolken und die klamotten sind pure liebe, sie passen perfekt dazu, pure awesomeness;W; gawwwd vielen dank für diese geniale karte <3
Von:  Sia
2013-01-27T14:25:22+00:00 27.01.2013 15:25
Ich mag die Haare von Mr. Blondschopf da unterhalb der Geheimratsecke, wenn da eine wäre! X3
und die gemütlichen Klamotten! X3
Von:  Rotkehlchen
2013-01-27T12:25:28+00:00 27.01.2013 13:25
DAs ist wirklich süß, mir gefällt dieser Bildausschnitt und wie du die beiden dargestellt hast. Auch die leichte und dezente Aquarellcolo passt schön dazu!
Von:  Windschatten
2013-01-27T00:07:59+00:00 27.01.2013 01:07
Sie sind sehr sehr sehr süß ._. und irgendwie muten sie traurig an >__< (könnte an ihren Gesichtsausdrücken und an dem Blut liegen, haha xD) ich finde du bringst bei deinen Shonen-Ai Bildern wahnsinnig viel Gefühl mit rüber, ich bin immer wieder beeindruckt (auch wenn ich die Charaktere in der Regel nicht kenne.). Ein wirklich süßes, junges Paar.