Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 12:11
Okay, viele wissen ja, dass ich Windwaker absolut toll fand und ein absolutes Fangirlie in der Hinsicht bin...
daher kann ich auch nicht an mich halten in Hinblick auf das, was dieses Jahr im Herbst für die Wii U rauskommt...also:

*QUIIIIIETSCH*
Ich freu mich ja so, das ist der Höhepunkt des Jahres für mich, jetzt schon!:3



So, nun aber zur Karte:
Die ist eigentlich für DADA gedacht...ich hatte sie irgendwie vollkommen falsch eingeschätzt und meinte gelesen zu haben,dass sie Windwaker und Malon aus OoT mag...irgendwie ist praktisch das Gegenteil der Fall, weil sie Windwaker nicht kennt und Malon nicht mag ;O;' Ich bin so eine Nuss.
Aber sie mag "das Schwein" trotzdem haben, sie ist so schnuckelig ;O;~

Nya, ich hoffe euch gefällt der Anblick!

Ich wünsche allen einen guten Start in Klausurenphasen und Co.
Ich bin mitten drin und versinke in Lektüre :D

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaveJohnson
2018-04-05T15:03:56+00:00 05.04.2018 17:03
Ist schon lustig, Jalhalla ist auch so ein Fall, wo die Meinungen echt auseinander gehen.^^
Die einen, darunter auch ich, feiern ihn, weil der Kampf ganz witzig ist, und er selber halt auch einfach so geil aussieht. xD
Die anderen finden, dass er nicht in den Terratempel passt, weil man nicht damit rechnet, dass nach so einem unheimlichen Tempel, so ein heiterer Bosskampf kommt. Sogar die Musik klingt wie Zirkus.^^

Die Karte sieht jedenfalls richtig gut aus, die Lichtverhältnisse sind echt hammer.
Durch das Feuer der Lampe sieht der Dicke trotzallem echt bedrohlich aus, vor allem, wenn man mal die Größenverhältnisse von Link und Jalhalla in Betracht zieht.^^

Dennoch mag man nicht glauben, dass ein fetter Geist mit einer Lampe, den vorherigen Weisen Lart umgebracht hat.
Von: abgemeldet
2013-01-30T12:04:14+00:00 30.01.2013 13:04
ahahaha.. jaaa.. das schwein 8D
als anna die karte gesehen hat, hat sie an den bildschirm gegrabscht.. sie liebt windwaker ja auch so so sehr wie du ^^
oh man, ich finde die coloration der karte ja soo unglaublich toll !!!
und obwohl du die karte im windwaker stil gehalten hast, wirkt sie nicht im geringsten so platt und comichaft wie im original.. sondern viel dynamischer und atmosphärischer *__*
haha.. das feuer ist so cool geworden .. es ist etwas transparent und so ein bisschen plakativ und durch die weißen konturen und kringel einfach nur voll schön !!
vorallem ist das schwein so schön angeleuchtet, es ist so beeindruckend, wie du lichtverhältnisse darstellen kannst ;v;
und die laterne aus dem das feuer kommt glänzt so stark, ich hab immer angst so viele reflexe da rein zu machen, aber bei dir ist das so toll .
aw.. bevor ich es vergesse und nur vom schwein rede.. der mini-link da unten in der ecke ist einfach zuu goldig /D er tut mir sooo leid, aber es ist einfach nur herzallerliebst wie klein und verloren er mit seinem winzigen schwertchen da steht und kämpfen will <3<3<3
Von:  Florentina
2013-01-26T17:34:26+00:00 26.01.2013 18:34
WoW~
die Karte ist voll geil
die farben ud die Effekt kommen einfach super schön rüber.. *_*
ich würde die Karte auch nehmen,
vielleicht kann ich sie Dada ja mopsen.. *grins*
xDDD
Lg FLora
Von:  Torahi
2013-01-26T09:07:06+00:00 26.01.2013 10:07
Mega geile Karte XD so eine hätte ich auch gerne die Farben sind einfach nur der Wahnsinn und das Cel Shading hast du auch sehr gut rüber gebracht (-^w^-) jetzt müsste ich nur noch selbst Windwaker gespielt haben um weiter philosophieren zu können,aber habe ich ja leider nicht (>_____<) mir gefällt dieser Schweinegegner auch voll gut XD vorallem musste ich erstmal schauen wo bei dem Ding eigentlich die Augen sitzen,habe erst gedacht die Muster auf den Backen wären das XD
Von:  Doryanthes
2013-01-25T21:51:47+00:00 25.01.2013 22:51
Ahhh! So cool! Aber ich hasse diesen Gegner und mag den Tempel nicht! Aber dieKarte ist einfach genial! Favo+1 *___*
Von:  Kanna
2013-01-25T20:00:44+00:00 25.01.2013 21:00
Tolle Karte, super Colo *_* Der kleine Link unten links, süß *_*
Wind Waker ist einfach klasse <3 Jalhalla war eines der leichtesten Gegner finde ich :) Und einer der coolsten X3
Von:  Fufu
2013-01-25T18:58:23+00:00 25.01.2013 19:58
Wow, die Karte sieht echt klasse aus *___*
Dieser Lichteinfall, die Farben... Und hat er da gerade Medolies Harfe in der Hand??

Wind Waker ist echt ein klasse Spiel, aber ich weiß nicht, was ich zu dem Remake sagen soll, weil ich die Optik in Wind Waker deutlich schöner fand als auf der Wii U :/ Ich persönlich hätte da lieber ein Majora's Mask Remake gesehen... Nja, zulegen werd ichs mir wohl auf jeden Fall <3

Tauschst du dir Karte zufälligerweise, wenn der eigentliche Empfänger sie ja nicht haben will? °x°
Antwort von:  kiwinyo
25.01.2013 21:23
XD Haha, danke!
Nein, das ist seine Laterne, die ist nur ein wenig verdeckt vom Feuer/Rauch/Geisterfeuer XD

Ich find die Remakeoptik toll, aber Geschmäcker sind da ja verschieden.
Ich mag beides und weil Windwaker mich irgendwie so verdammt mitgerissen hat, ich aber leider keinen funktionstüchtigen Gamecube mehr habe, freue ich mich umso mehr auf das Remake >3< Vielleicht kommt das Original ja auch nochmal in den E-Shop, wenn es da wieder die Virtual Console geben sollte :)

Sorry, aber DADA mag die Karte trotzdem haben :3 Also ist die Karte schon vergeben >3<
Von:  Cheeru
2013-01-25T18:52:02+00:00 25.01.2013 19:52
O M G

sooooo toll! *_____* dein kärtchen haut mich komplett aus den socken! ich bin SO verliebt!
Von:  Thlayli
2013-01-25T16:52:12+00:00 25.01.2013 17:52
Awesome *__*
Das Bild schaut echt hammer aus =)
Und ja WW ist tollig x3
Von:  TheJenno92
2013-01-25T15:30:57+00:00 25.01.2013 16:30
Ich lieeeeeeebe dieses Games *___*

OMG der Bosfight ist so toll gezeichnet *_*
Jetzt will ichs wieder zocken ;A;