Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 07:50
Hallo,

hier seht ihr eine Weihnachtsüberraschung für Manakeks.
Das war eine Aufmunterung für sie^^

Geplant war es im August, ausgeführt habe ich es allerdings erst Mitte November. Fertig ist das ganze dann so Mitte Dezember.

Motivlich dachte ich daran das sie in eine Art „Teiche der Visionen” Schaut. Dieser Teich kann Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zeigen.
Was es hier zeigt bleibt dem Betrachter überlassen.

Was ich hier als Idee eingebracht habe, aber ich nun nicht weiß wie Mana ihre Geschichte macht, ist die Idee mit den Federn.
Ich dachte mir das jedes mal wenn sie ein Dämon besiegt, eine oder mehrere Federn Erscheinen und sie so quasi ihre Flügel erhält, wenn genug Federn gesammelt wurden.

Was mir echt gut gefällt und ich mir selber auf die Schulter klopfe, auch wenns es jetzt hochnäsig klingen mag, sind die Schattensetzungen des Hg´s und die der Figuren. Vor allem die colo vom totem Baum-Anfang blätterloses dingsbumms und die des Dämons.
Ich glaub das eine Bein fehlt oder ich habe es nicht gezeichnet wegen den Leuchtkugeln... |D *shit*

Weniger Lustig war das mein Y02 Leer ging, Y00 war ausgelutscht und nicht mehr nutzbar... ich hatte also nur noch Y06 und 08... Blender sei dank... damit konnte ich dann die Leucht-Sachen fertig stellen...

Materialien:
Copic Ciaos/Sketch, Polycromus, Weißer Gelstift, Spica „Clear”

Das Bild war in zwei Teile geteilt. Dämon und Oc und dann Oc und Bäum und vordergrund mit Froschn. Gleiche Prinzip wie bei naddeshikos Bildchen( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2136824/ )

Ich hab sogar Modell gestanden für die Pose mit dem Pinsel XDD weil ich wissen wollte ob man das Ende von dem Pinsel hinter dem Arm sieht. Die Antwort war ja XD Ich hab den Stab von unserer Dachbodenluke genommen xD und stylisch vorm Spiegel gestanden und mich fotografiert. XDD

AL *O* Vielen lieben Dank dafür! Jull hat mich gerade angeschrieben und ich dachte sie Verscheißert mich x,DD DANKE SCHÖN *freu*freu* mein Herz Bubbert ganz doll! So eine schöne Aufmunterung >///<
Verwendete Referenz:
Manakeks OC

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Commission?:
http://www.animexx.de/weblog/134533/524450/

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamina
2013-02-08T16:50:24+00:00 08.02.2013 17:50
Mist.. ich Trottel habe es total vergessen^^
Auch von mir GRATULATION zum FdW : )
Dein Bild ist so beeindruckend und ich war richtig fröhlich, als ich es in der Auswahl gesehen habe!!
Ich freue mich sehr für dich und hoffe bald wieder ein so hammer geniales Bild zu sehen^.^

Nochmal meinen Glückwunsch <3 Absolut verdient!

Liebe Grüße
Pamina
Von:  Murtagh
2013-02-04T13:46:30+00:00 04.02.2013 14:46
Ein wirklich schönes Bild. Ich finde vor allem die Farben echt toll und sehr harmonisch. Und ich mag es, wie du die Schatten gestaltet hast und wieviele verschiedene Farben du da genutzt hast, das sieht toll aus. besonders gut finde ich das Wasser und den Baumstamm. Auch dieser gelbe Lichteffekt von dem Pinsel sieht super aus.
Die Figuren hast du auch sehr schön hinbekommen, vor allem die untere ist sehr dynamisch. Und der Troll sieht auch gut aus!
Ganz tolles Bild. =)
Von:  Flos_Sapientiae
2013-02-04T11:44:25+00:00 04.02.2013 12:44
ist dir echt gut gelungen!!
Von:  ami-hikaru
2013-02-02T20:20:03+00:00 02.02.2013 21:20
Glückwunsch zum AL! ^^
Von:  black_neko-chan
2013-01-30T08:32:01+00:00 30.01.2013 09:32
sieh wiklich gel au toll dau,en hoch^^
Von:  greyeyes
2013-01-29T10:11:25+00:00 29.01.2013 11:11
eeeeeeeey geil ^^ herzlichen glückwunsch zum AL :D
Von: Sophitia
2013-01-28T19:53:25+00:00 28.01.2013 20:53
Geile Scheiße man!!!!!! XD
Ich hab so gehofft und gehofft und gehofft und hab´s auch vorgeschlagen und jetzt, wo ich nachschaue und das sehe freu ich mich einfach tierisch drüber *_____*
Und mein erster Gedanke war eben das, was ich als erstes geschrieben habe, daher sorry für meine Wortwahl, aber es ist wirklich so XD

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund: Herzlichen Glückwunsch *_____* Du hast es dir mit diesem Bild wirklich mehr als verdient O0O
Von:  Manakeks
2013-01-28T19:01:20+00:00 28.01.2013 20:01
Oh mein Gott, mein OC ist Al O.o Das erfordert einen zweiten Kommentar >.< Herzlichen Glückwunsch, du hast es mehr als verdient!!!! Whoaaaa und ich hab das Original hier, ich war ja schon zu Weihnachten Stolz wie sonst was aber jetzt? YAY!!!!
Von:  Raureif
2013-01-28T18:25:47+00:00 28.01.2013 19:25
eh, du bist AL, wie cool , herzlichen Glückwunsch *_*
Das Bild hat es aber auch sowas von verdient. Du hast Manas OC so wunderbar fantasievoll umgesetzt, das würde sich perfekt als Kinderbuchillustration eignen - richtig toll <3
Von:  naddeshiko
2013-01-28T18:08:11+00:00 28.01.2013 19:08
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
GZ zum AL <3 hast es auch verdient <3 schade nur dass es nicht mit meinem OC Bild war xD~
ich freu mich so für dich <3 nun haben wir es beide geschafft :3~!