Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 01:37
Baaalbaris, Baaaaaalbaris. Buhaaa, der Mann ist mit Dämonen im Bunde! uhhhh

Hab nen bissl rumgesketcht und ne Textur dahintergeknallt und fertig ist der Balbaris Banner :3 Hat jetzt irgendwie was von einem Horrorcomic. hehe





Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2013-01-22T09:32:10+00:00 22.01.2013 10:32
Jedenfalls scheinen es, so wie er guckt, keine netten Dämonen zu sein. Kraaah kraaaaaah! Ich glaube ja, er ist mit Krähen im Bunde und jetzt kommen sie, um ihm die Augen auszupicken :D Von der Stimmung her erinnert mich das an den Prolog von RoR, auch wenn Balbaris hier sehr gepflegt aussieht und nicht wie gerade weggebombt <.<