Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 13:13
Meine liebe Kathey, auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch von mir :)

Es war nicht schwer zu entscheiden, was für eine Karte du kriegen solltest, schwer war nur das Wie *lach* Ich wollte ein wenig Bewegung reinbringen, etwas mehr als nur eine statische Ansicht.
Also, wie würde Syrenne, ihres Zeichens Kommandantin der Grauen Wächter in Ferelden, reagieren, wenn einer ihrer Lieben sie mitten auf der Straße ruft? Natürlich lächelnd :) Und ich mag diese rankenbewachsenen Gebäude in Kirkwall, deswegen mussten die für den HG herhalten ;)

Liebe Kat, ich hoff, dir gefällt deine Karte von deiner kleinen Magierin, ich zumindest hatte richtig Spaß sie zu zeichnen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Dauer:
lang~

Musik:
YT rauf und runter

#:
66

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-09T09:26:00+00:00 09.01.2014 10:26
also als erstes: bitte ein tutorial wie du mit buntis colorst. das is nämlich der hammer T.T auch können will. ich finde es wirklich wunderschön gezeichnet, meinen größten respekt.
Von:  fhyren
2013-06-21T17:55:21+00:00 21.06.2013 19:55
Oh wie süüüüüß! Ich kenn den Charakter nicht, aber er fasziniert sofort! o.O
Klasse, wie du den Schwung der Haare auf ihre Bewegung abgestimmt hast. Und ihre angezogene Schulter lässt sie so unschuldig und rein erscheinen. <3 Der Hintergrund ist schön geworden. Gefällt mir sehr. :D
Von:  Thuja
2013-02-17T18:23:12+00:00 17.02.2013 19:23
Perfekt
wie ein Foto, dass sie mitten in der Bewegung eingefangen hat
sie ist so natürlich.
Das finde ich toll!!!!!!!!!
Von:  JustKetchup
2013-01-23T08:59:18+00:00 23.01.2013 09:59
so schön die buntstif-colo °°
Von:  Lovely_Pain
2013-01-22T21:53:48+00:00 22.01.2013 22:53
;) schöne Karte!!
Mir gefällt sie echt gut! Insbesondere wie du mit den Farben umgehst. Echt schön!!;)
Von: abgemeldet
2013-01-22T17:02:49+00:00 22.01.2013 18:02
Oh die ist unglaublich hübsch *_* Ich mag es wie sie ihren Kopf zurück wirft und einen direkt anschaut, als würde sie den Betrachter gleich ansprechen und ihn was fragen wollen. Deine Kolo liebe ich ja sowieso, die ist immer der Hammer *_* Wie schaffst du das nur? Ich weiß du hast es mir schon mal verraten, aber - ich finde es trotzdem faszinierend *_* Deine Karte ist so toll! Und die Empfängerin hat sich ja auch bereits sichtlich darüber sehr gefreut :)
Von:  lili_Garnet
2013-01-22T16:19:05+00:00 22.01.2013 17:19
Waaah ! ISt die hüüübsch ! *____*
Wie immerrr Geile Colo ! Und man wow also der blick von ihr ist umwerfend, soo schön, ich weiß echt nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll.. Mir fehlen die Worte..
Also hammer Karte, hammer Colo, hammer Pose, hammer Blick ergibt für mich "Perfekt"
Super echt ! *daumen hoch*
Von:  Jennseroni
2013-01-22T15:03:44+00:00 22.01.2013 16:03
das ist eine hübsche karte!
das mädchen ist echt schön geworden!
ihr gesicht gefällt mir einfach total!!
und der hintergrund!
wahh!
und diese buntstiftcolo!!
hach mal wieder ein totaler traum!
echt jetzt!
eine schöne karte^^
*zu den favs leg*
Von: Kathey
2013-01-22T13:03:54+00:00 22.01.2013 14:03
Darf ich fangirlen? Darf ich? Bitte? Bittebittebitte?
Nein, okay, das hab ich schon hinter mir, jetzt kommt ein richtiger, absolut objektiver Kommentar meinerseits (LOL, wer's glaubt...)!
First things first: Ich liebe diese Karte (hörst du zu oft von mir, ne?), mehr noch, als ich die Syrenne vom Adventskalender liebe (Syrenne & Syrenne? Smell the coincidence, everyone >D) und ich glaubte nicht, dass DAS so schnell möglich sein würde, aber das war es.
Und da ist so viel Schwung in ihrem Haar (und OMG, die geflochtenen Zöpfe sind SO Liebe! Ich liebe sie, ich liebe diese Frisur, wenn sie auch nicht ganz originalgetreu ist, egal, ich lieb sie einfach, weil kurz und fluffig!), als hätte gerade jemand ein Foto gemacht, als sie sich umgedreht hat... Schade, dass es in Thedas keine Fotoapparate gibt. Aber immerhin gibt es Zeichner, die so einen Moment auch festhalten können <3
Und die Augen. Die Augenfarbe *A* Welche Farben hast du dafür genommen? Die strahlen ja richtig, also so absolut richtig... Aber wer weiß auch, wen sie da gerade entdeckt hat, dass sie so fröhlich dreinschaut...
Und die Wächterrüstung! Ich lieb das Ding so, auch ohne Griffon, weil blau und glänzend und es steht ihr so gut und... Yeah. You know.
Und dann der HG. Wenn er noch besser wäre, würde er Syrenne die Show stehlen. Er ist so genial *A*
Ich LIEBE solche Ranken, die sich an Häuserwänden langwuchern und besonders an Häuserwänden mit Rissen und an Häuserwänden, die so toll aussehen und an Häuserwänden von Häusern in Kirkwall erst recht. So viel Liebe für die Ranken. Und die einwandfreie Häuserwand °A°b
Kam raus, dass ich die Karte absolut toll finde? Ich hoffe es doch...
Ansonsten kann ich nur noch ganz unqualifiziert sagen:
Sie ist so hübsch! SO HÜBSCH!
Hell, sie toppt ja sogar noch die Syrenne um Längen, OMG ;A;
asdfghjkl!
Sie sieht so toll aus, so unglaublich toll ;A;
Und der HG, die Ranken! Und die Haare und die Augen und... awwwwwwwwwwwwwww!
Sie ist so toll, so toll ;A;
Was ordentliches bekomm ich vielleicht morgen früh zustande, aber ich wollte nur sagen... SIE IST SO TOLL, DANKE, DANKE, DANKE! ;A;
*dich umknuddel*
Sie ist so toll geworden, vielen Dank, Liebes <3 <3
*die Karte weiter anfangirlen geht*