Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
irgendwo mitten während der Coloration
Diese Farbvariante ist unbearbeitet und kommt etwas näher ans Original heran. Ich fand aber die bearbeitete Version stimmungsvoller und mit besserer Blickführung.
DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 19:43
Zu Silvester ereilte mich die Nachricht, dass noch Wichtelchen gebraucht werden.

Liebe visu-doll, ich freue mich sehr, dass ich nun dein Joker sein darf. Es war alles andere als schwierig in deinem Steckbrief etwas zu finden. Fast schon zuviel war dabei, was mich selbst auch interessierte. Nach einem kurzen Schwenk zu Kirika und Chloe aus Noir hab ich mich für Rei entschieden. Gaaaaanz am Anfang war da auch noch die Idee einen Mops in ein Rei-Cosplay zu stecken, aber ... das war mir dann doch zu grenzwertig XD

Daher hat die Idee ihre Schwarzhumorigkeit leider ablegen müssen, wobei das Betrachten eines flauschigen Mopspopöchens noch immer ihren Reiz hat. *hust*

Mitten im Bild das "aaaah"-Erlebnis, als ich mir sicher war, dass ich es versaut hab. Aber inzwischen weiß ich, dass ich weitermachen muss, denn dieses Gefühl hab ich bei jedem Bild in der Mitte der Arbeitszeit. 3 Arbeitsstunden nach diesem Gefühl habe ich etwas vorzuzeigen, worüber ich durchaus zufrieden bin.

Ich hoffe, dass du ein wunderbares Weihnachtsfest genießen konntest und dich über dein verspätetes Bild freust! :D


Themen:
Neon Genesis Evangelion, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Ayanami, Hunde

Dauer:
~15 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kendrix
2013-03-09T14:06:25+00:00 09.03.2013 15:06
Wundervoll...
Von:  Merinid
2013-01-16T07:35:06+00:00 16.01.2013 08:35
Endzeitstimmung! Sehr schön rübergebracht. Auch die Hochformat-Perspektive mit den Häuserschluchten find ich sehr gut gewählt! Bei solchen Szenerien werde ich immer traurig ... bzw. nachdenklich ^_^
Von:  art_of_marie
2013-01-15T21:15:40+00:00 15.01.2013 22:15
Q____Q oh man... ist das echt für mich? *schnief* das ist so geil! blut, rei und der mops... T_____T

verdammt, wie kannst du nur so geil colorn? D: die schatten sind der hammer!
der mops tut mir ja schon leid, aber vielleicht hatte er ja kurz vor seinen tod etwas glück und hat rei´s möpse gesehen!
das bild ist so aufwendig und absolut gelungen! ich liebe es, ich könnte es ansabbern! mein kinn hängt schon unten!
ich kann mich nur ganz dolle bei dir bedanken q.q für deine mühe und dieses tolle bild! ich freue mich riesig!!! <3
Von:  Oldschool-girl
2013-01-15T02:40:00+00:00 15.01.2013 03:40
Wooow, das sieht übelst cool aus....*_____________* Mal davon abgesehen das da sehr viel Arbeit drin steckt, ist allein die Idee für Motiv und Layout schon klasse. :D
Da hat sich dein Wichtelkind sicher sehr gefreut...^___^
Wundervolle Arbeit! :D
Von:  MilliVanilli
2013-01-14T20:04:39+00:00 14.01.2013 21:04
Episch!
Von:  Farbfaenger
2013-01-14T20:00:29+00:00 14.01.2013 21:00
Die Pose und Proportionen sind absolut anbetungswürdig! Auch ihren Gesichtsausdruck und den Mopspops mag ich sehr.
Die Coloration passt auf jeden Fall perfekt zur Stimmung des Bildes und die zerstörte Stadt ist dir wirklich gut gelungen. Da wird direkt der AL-Button betätigt. ;)
Von:  Rin_Ember
2013-01-14T19:43:20+00:00 14.01.2013 20:43
Die Farben sind wirklich klasse und harmonieren super, der Himmel setzt da noch das I-Tüpfelchen^^
Reis Pose ist wirklich gelungen, die ganzen Ruinen auch. War sicher sehr aufwändig :)
Das einzige, was ich vllt bemängeln würde, ist Reis rechtes Bein. Das erscheint mir am Kniegelenk ein wenig (echt minimal) nach innen verdreht zu sein, aber vllt täusche ich mich da auch^^

Insgesamt ein absolut tolles Bild! :D
Von:  Thlayli
2013-01-14T19:19:04+00:00 14.01.2013 20:19
Oh wow, der absolute Hammer!
Ich bin zwar nicht so ein Rei-Fan, aber das Bild haut mich doch echt um! (Zumal Rei immer gut in solche Szenen passt *gg*) Allein das Meer von Blut finde ich spitze! *__*
Von:  Yoiko
2013-01-14T18:44:53+00:00 14.01.2013 19:44
Es ist so toll!
Die Stimmung des Bildes ist überragend. Ich bin schon lange ein Fan deiner Bilder und bin immer froh, wenn ich was von dir sehe ^_^