Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 14:02
Am besten könnt ihr die Karte auf dem letzten Foto erkennen - hier sind die Farben unverfälscht ^^ Leider ist das obere Foto etwas misslungen (etwas schief und Farben verfälscht - SORRY! Scannen ging natürlich nicht XD und ich glaube ein Foto wie das unten rechts hochzuladen ist bei Mexx sicher nicht erlaubt *LOL*)

Media: fast nur Promarker (von Letraset), Copic Marker, weiße Tusche (wobei ich fast komplett auf jegliches Shojo-gesparkle verzichtet habe *stolz is* XD), Prismacolor und Polychromos Buntstifte, Embossingpulver für die bronzefarbenen Zahnrädchen hinter den Metallrädern, Stempel für die Türmchen - etwas verschönert, Metallzahnrädchen von Tim Holtz (Scrapbookingbedarf) und Buchecken (falls die jemand im www/Buchbinderbedarf suchen möchte: Schenkelbreite 10mm, Tiefe 2mm), Tusche und Federoutlines mit Rohrer und Klingner Tusche und G-Pen.

Für eine kleine Steampunk-STA. Ich hoffe ich schaffe noch eine Karte, kann aber nix garantieren >.<

Ach ja.. Gewicht der Karte: 9gramm XD (ich sponsore das mehrporto+kleinen Luftpolsterumschlag für den neuen Besitzer xD Wollte aber auf die Details einfach nicht verzichten)


Soooooooo - hoffe das Kärtchen gefällt euch <3

-------------------------------------


Besucht mich doch mal bei Facebook


Aktuell bitte keine Anfragen für Trades - ich habe in letzter Zeit so wahnsinnig viele Absagen erteilen müssen, dass mein Gewissen sich wirklich schon ganz schlecht fühlt .______. Es tut mir ehrlich leid!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Frinia
2013-01-16T09:52:42+00:00 16.01.2013 10:52
Das ist auch ein wunderschöner Beitrag von dir, obwohl mein Favoriert deiner Karten dein zweiter Beitrag ist. Nichtsdesto trotz ist auch diese Karte wundervoll.

Deine Koloration kommt auhc hier wunderschön zur Geltung und die liebe Zum Detail kann sich in diesem kleine Hintergrundsbereich echt sehen lassen. Ich liebe pinke Haare und hier geben sie so einen schönen kalt- warm Kontrast zum HG. Auch die Ornamente am Rand sind sehr schön umgesetzt und würde gerna mal diese eingebrachten Zahnräder berühren, weiß auch nicht wieso. XD
Die Idee mit dem Kopfhörern finde ich auch sehr originel udn alles in allem ist die Karte sehr schön. Das einzige was mich irritiert sind ihre Augen, da ich irgendwie das Gefühl habe sie würde schielen. XD Das macht aber bei dem Gesamteindruck nichts aus, es ist ebenfalls ein wundervoller Beitrag für diese M-STA.
Von:  elma
2013-01-15T17:55:59+00:00 15.01.2013 18:55
Heilges blechle *______*...

Die Karte ist alleine schon der absolute Hingucker, wegen diesen tollen Zahnrädern bzw den tollen Ecken.. das sieht man Aug nicht oft bei kks *__*...

Was ich aber ja mal am faszinierendsten finde. Ist ihr unbeschreibbar schönes Gesicht *__*... Ich muss wirklich sagen, das ich mich verliebt habe *__*...
Solche halbschrägen Profile fand ich schon immer toll und du bist ja allg eine Meisterin der hübschen Gesichter *___*... Die coloration ist wie immer unerreichbar schön, so sanft und weich... Mit sehr.tollen übergangen... Ich liebe alleine schon den schatten an der Nase... *_____________*

Und des schloss bzw Gebäude im.hg... Respekt *____* wieder so schön filigran und sauber *_____*...

Auf jedenfall kann sich der künftige Besitzer der Karte glücklich schätzen und sollte glaub ich lieber umziehen xD... Sonst werd ich die mopsen xD...


*_____*
Von:  Manakeks
2013-01-14T17:53:39+00:00 14.01.2013 18:53
Ohje, die Karte, weswegen sich der Zirkel gegenseitig ermorden würde XD
Ich hab erst gedacht, dass es sich bei der Karte mal wieder um eine unerreichbare Genialität deinerseits handelt, die man sowieso nicht ergattern kann. Das die bei der STA mitmacht, hat mich aus den Socken gehauen.
Okay, wo fange ich an...
Das Mädchen strahlt diese Eleganz aus, die man nur von deinen Zeichnungen her kennt. Diese Würde die sie vermittelt... Klasse! Sind die Haare im Original in etwa genauso pink?? Selbst wenn nicht, das sieht wie eine tolle Alternative zum steampunk-typischen Kupferrot aus.
Die Kopfhörer sind so geil, die hätte ich am liebsten selbst gern >.< Ich liebe jedes Kopfhörer-Motiv im vornherein *hust* Ich zeichne sie ja selbst voll gerne und renn immer mit so riesigen Dingern durch die Gegend. Normal sieht das cool und lässig aus, in deinem Fall haben selbst die Kopfhörer eine unglaubliche Eleganz.
Der HG hat sowas verträumtes. Du hasts ja eh voll raus was diese Wolken angeht und das Gebäude hat echt was!
Die Deko-Extras sind total interessant, da sieht man mal wieder, was es für tolle Sachen gibt. Ich glaub ich muss wieder einkaufen gehen... Trotz der Auffälligkeit deiner Deko finde ich sie dezent genug gesetzt, sodass das Motiv im Vordergrund bleibt. Das rundet die Karte nicht nur im übertragenen Sinne passend ab *lol*
Okay ja, ich könnte noch mehr schwärmen aber meine Schleimspur reicht ja jetzt schon bis zum Mond *hust* Also Schluss jetzt XD
Von:  happyberryred
2013-01-13T21:16:19+00:00 13.01.2013 22:16
So ich geh mal Kommis durch :3

Ich habe deine Karte schon gesehen, irgendwer hatte in SKype schon einen fb Link geschickt.
Ich komme mir grad etwas blöd vor, hier stehen so viele positive Kommentare...muss aber ehrlicher Weise zugeben, die hätte ich auch eher weniger unter Steampunk gesteckt :/ Okay ich beurteile nur von dem was ich bisher gesehen habe und das scheinen ja eher die extremen gewesen zu sein...aber ich dachte, dass es bei Steampunk eher weniger um Elektrizität geht sondern um Dampfkraft, Zahnräder und so. Kopfhörer alleine sind schon sehr elektrisch, du hast ja auch das Kabel dahin gezeichnet.

Ich denke die Farben gehen auch noch durch, ich meine ich fand mal die rothaarige mit dem Piepmatz etwas besser, aber das hier fällt wirlich auf :) Ich mag deine Colos und deinen Stil sehr, so weiblich, auch der HG wirkt so echt mit dem Blau, die Wolken haben so etwas geheimnisvolles und hatten mich zuerst an einen Big Ben erinnert xD Du kannst wirklich super Haut zeichnen, ich muss bei dir nochmal zuschauen irgendwann :3

Wie gesagt ich mag deine Sachen, aber ich glaub ich habe dann doch wieder keine Ahnung vom Thema >//< Habe mir das anders vorgestellt.
Nichts desto trotz ist die Karte super gemacht.

Grüße, berry
Von:  -Suika-
2013-01-11T14:30:36+00:00 11.01.2013 15:30
Awwww die Karte hab ich ja schon auf Facebook angesabbert xD
Ich finde es wahnsinnig toll, was du aus einem recht einfachen Motiv (Kopfansicht) alles rausholst! Seien es die toll gestalteten Kopfhörer, oder auch der coole Hintergrund(-stempel). Die liebevoll angefügten Applikationen, wie Zahnrädchen und Zeiger setzen ein Highlight^^ Die beweglichen Teilchen passen auch richtig gut zur Thematik an sich, gefällt mir super, die Idee :) Alles an der Karte wirkt so liebevoll und wertvoll und einzigartig - Klasse Beitrag zur STA <3
Von:  Vesta-chan
2013-01-09T01:40:32+00:00 09.01.2013 02:40
Einfach Wahnsinn!
Wunderbare Karte.
Die vielen Details und die ganzen Kleinigkeiten sind einfach sehr schön und es ist eine sehr tolle Idee.
Ich bewundere das Kärtchen sehr.
Und ichh finde das Seitenprofil doch recht gelungen.
Von:  Valeyla
2013-01-08T22:35:45+00:00 08.01.2013 23:35
> Ich finde diese Kombi aus blauem Himmel, kupfernem Metal und diesen GEILEN PINKEN HAAREN sowas von cool! <33
> Die Karte strotzt im wahrsten Sinne des Wortest vor Steampunk! Wie mühevoll du da noch diese kleinen Zahnrädchen angebracht hast! Das ist eine echt schöne Verziehrung, besonders gut gefallen mir dabei aber die angebrachten abgerundeten Ränder - das rundet das Motiv sprichwörtlich nochmal schön ab! xD
> Als Tipp zu dem starken Halbprofil würde ich vielleicht sagen, dass die von uns aus gesehen linke Gesichtshälfte leicht eingeknicht wirkt. An diese Stelle steht ja der Wangenknochen heraus - da kannst du dich ruhig trauen den kleinen Bogen zu zeichnen <3 -(Ich bin mit dem Problem bekannt husthust). Da ihre (wunderschönen, bernsteinfarbenen) Iriden beide zur Nase hin orientiert sind, gibt es tatsächlich etwas den Eindruck, als würde sie schielen. Bei der Perspektive ist es immer schwierig einen Blick nach 'geradeaus' zu erzeugen; man kann es sich aber so ganz gut erklären, dass sich die Augen mit dem Gesicht in dieselbe Richtung drehen, wenn die Person weiterhin nach vorne schaut. Deswegen kannst du die Augen auf der perspektivisch verkleinerten Seite ruhig auch noch etwas nach links versetzen, ohne dass es so aussieht als würde die Person nach links schauen! Und damit mein Geschwafel auch einen Sinn ergibt, hab ich es mal ganz dreist aufgezeichnet
> Ich hoffe ich komm jetzt nicht arschig daher weil ich dir hier meine dummen Tipps aufschwatze asdfghjk
> Die Karte ist wirklich BOMBASTISCH, du bist eine wahre Meisterin der Frauen und der Koloration! Ich frage mich immer wie du es schaffst alles so zart und weich aussehen zu lassen, wo die Farben doch gleichzeitig so intensiv aussehen! Und du hast auch so tolle Blautöne überall reingemischt, das gibt dem Motiv wirklich den perfekten Schliff!
> Wirklich ein ganz bezauberndes Gesamtkunstwerk, liebe Nao! ♥ U///U Alle werden die Glückliche beneiden, die die Karte bei der STA bekommt! (Arme Veena, die wird Dank dir noch zur Kleptomanin! xDD <3)


Danke für dieses tolle Beispiel, hat sogar mir geholfen XD
Von:  Masaka
2013-01-08T22:29:45+00:00 08.01.2013 23:29
Gesicht und Colo sind ja mal wieder voll geil! *_*
Ich steh ultra auf die schattensetzung mit den ungewöhnlichen weißen lichtpunkten <3
Von:  motti
2013-01-08T19:36:02+00:00 08.01.2013 20:36
Der Glitzer und das aufgeklebte Zeug ist mir persönlich ein Tick zu viel, aber ansonsten ist es hübsch geworden =)
Von:  Mera1412
2013-01-08T18:43:04+00:00 08.01.2013 19:43
Ich finde die Version, wo die Haare noch keine Schatten hatte, irgendwie reizvoller :P