Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 14:02
Am besten könnt ihr die Karte auf dem letzten Foto erkennen - hier sind die Farben unverfälscht ^^ Leider ist das obere Foto etwas misslungen (etwas schief und Farben verfälscht - SORRY! Scannen ging natürlich nicht XD und ich glaube ein Foto wie das unten rechts hochzuladen ist bei Mexx sicher nicht erlaubt *LOL*)

Media: fast nur Promarker (von Letraset), Copic Marker, weiße Tusche (wobei ich fast komplett auf jegliches Shojo-gesparkle verzichtet habe *stolz is* XD), Prismacolor und Polychromos Buntstifte, Embossingpulver für die bronzefarbenen Zahnrädchen hinter den Metallrädern, Stempel für die Türmchen - etwas verschönert, Metallzahnrädchen von Tim Holtz (Scrapbookingbedarf) und Buchecken (falls die jemand im www/Buchbinderbedarf suchen möchte: Schenkelbreite 10mm, Tiefe 2mm), Tusche und Federoutlines mit Rohrer und Klingner Tusche und G-Pen.

Für eine kleine Steampunk-STA. Ich hoffe ich schaffe noch eine Karte, kann aber nix garantieren >.<

Ach ja.. Gewicht der Karte: 9gramm XD (ich sponsore das mehrporto+kleinen Luftpolsterumschlag für den neuen Besitzer xD Wollte aber auf die Details einfach nicht verzichten)


Soooooooo - hoffe das Kärtchen gefällt euch <3

-------------------------------------


Besucht mich doch mal bei Facebook


Aktuell bitte keine Anfragen für Trades - ich habe in letzter Zeit so wahnsinnig viele Absagen erteilen müssen, dass mein Gewissen sich wirklich schon ganz schlecht fühlt .______. Es tut mir ehrlich leid!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Aurinia
2013-01-08T13:10:28+00:00 08.01.2013 14:10
Oooh~
Ich finde die Karte echt toll.
Ich mag so Schnörkelgram und Steampunk ist auch schon gleil.
Ich mag die Farben und die Details.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, was man besser machen könnte.
Ich weiß nur, das ich gerne diese Karte hätte XDD
Von:  CatariaNigra
2013-01-08T13:04:12+00:00 08.01.2013 14:04
Ich glaube, sie schielt ein bisschen... sonst aber ganz okay. Ich mag die Colo, den HG und die Verspieltheit der Karte <3