Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 13:44
Sorry, but your Princess is in another Castle! D:

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa... eigentlich wollte ich Peach ein Modernes Outfit verpassen - aber nun sieht sie aus wie ne Mischung aus Nutte und Magical Girl. xDDD

OMG. Im Gegensatz zum Original siehts eingescannt echt bescheiden aus.... &%!HUE$§... .
Themen:
Super Mario, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mario, Prinzessin Peach, Gumba/Goomba, Kettenhund, Piranha-Pflanzen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-05T09:45:56+00:00 05.01.2013 10:45
Sieht wirklich sehr hübsch aus *-*
Ich kann es mir schon vorstellen, wenn es in Echt da liegen würde...
würde mich zumindest Sprachlos machen... haha :D
Konnte Peach noch nie leiden... aber hier sieht sie wirklich toll aus xD
Von:  Christian-Grey
2012-12-31T18:48:00+00:00 31.12.2012 19:48
boah das ist ja der hammer
Von:  Ellerfru
2012-12-31T12:52:23+00:00 31.12.2012 13:52
Ein hübsches Fanart! :)
Musste gerade über deine Bildbeschreibung ein bisschen lachen. Das Outfit hat ja schon den dezenten Hauch von Bordsteinschwalbe - allerdings wäre ich in diesem Kontext nicht auf den Gedanken gekommen. XDD
Jedenfalls, ich mag hier besonders die feinen Schattierungen der Colo, das wirkt richtig schön weich.