Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:44
Nun endlich bin ich mal dazu gekommen ein neues Bild von meiner Sikona zu zeichnen. Es ist zudem auch ihr neues Charakterbildchen.
Mein Zeichenstil hat sich mal wieder etwas geändert, vor allem das realistischere Fell ist dazugekommen und somit musste ein neues Bild von Sikona her. Das alte Bild konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr sehen. ^^

Ich finde dieses hier besser. Sikona sieht auch etwas erwachsener aus. Ich meine auch sie wächst mit der Zeit ;)

Geändert habe ich eigentlich nur etwas ihre Farben.
Da meine Hellblaus ja den Geist aufgeben und ich mit dieser Farbe keine so gute Fellstrukur hineingebracht hätte, musste ein etwas dunklerer Ton her. Aber die Grundfarbe blieb die Gleiche und so viel anderst sieht sie gar nicht aus. Den Schwanz habe ich dieses Mal etwas anderster coloriert und so gefällt er mir besser.

Mh sonst blieb eigentlich alles gleich. Ihr Desing wird sie eigentlich nie ändern. Ich mag sie so wie sie ist. ;) Nur meine Technik ändert sich von Zeit zu Zeit. Ich finde das interessant zu sehen. Hier mal ein kleiner Geschmack:
Vor zwei Jahren: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512057/1797915/
Vor einem Jahr: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/fanfic/261957/1925866/

Nun ich glaub man kann es deutlich erkennen. ^^
Das an ihren Füßen soll Gras sein, dass gerade unter Frost leidet. XD Sikona verströmt so eine kalte Aura, dass sie mit Frost überzogen werden. Naja man kann es nicht deutlich erkennen. Habe mein bestes versucht und weiterüben!
Ich bin für Tipps immer offen. Ich kämpfe momentan mit der Anatomie von Wölfen. XD

Ich wünsch euch noch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-22T08:36:40+00:00 22.01.2013 09:36
Also Du hast dich echt kontinuierlich weiter verbessert, wie man an den früheren Bildern zu Sikona sehen kann. Das finde ich sehr gut, weil es zeigt, das Übung ein wichtiger Bestandteil des Zeichnens ist. In diesem Sinne: Danke für diesen Beweis. Das wird, wie ich hoffe, viele Zeichner motivieren.

Das Motiv finde ich richtig gut, am meisten gefällt mir aber die Idee, dass Sikona alles um sich herum gefrieren lassen kann, weil Du das auch so anschaulich rüberbringst, wie ich meine. Das Fell ist wieder so detailreich ausgefallen, was mir echt gut gefällt, verleiht es Sikona doch noch mehr Authentizität.
Und trotz der Tatsache, dass Du einen etwas dunkleren Ton verwenden musstest, sieht ihr Fell ziemlich hell aus, also auch hier hast Du echt gute Arbeit geleistet!
Von:  _Saliona_
2012-12-27T19:55:06+00:00 27.12.2012 20:55
Uii ein neues schönes Charabild!
Das ist eine gute Idee, die Kette weiter runter zu zeichnen, so sieht es viel realistischer aus. ;) Warum hab ich das eigentlich nie gesehen? o.o
Jedenfalls gefällt mir ihre Pose, hat was stolzes an sich. ^^
Bei dem Fell wirst du auch immer besser und bei ihrer Rute kann man jetzt noch besser erkennen, dass er aus kompletten Eiszapfen besteht!
Ich finds auch schön, wie du das Gras coloriert hast, schaut richtig frostig aus. ;3 Überhaupt ist das eine coole (<-- öhöö, was für ein Wortwitz XDD) Idee, das Gras in ihrer Umgebung gefrieren zu lassen, echt super! *-*
Ich finde es ja immer wieder wahnsinn, deine alten Bilder mit neuen zu vergleichen, so sieht man die Entwicklung ja total! Bin stolz auf dich. ;)
Ich freue mich auf weitere Sikona Bilder. :)
Hdgdl,
deine Sali ;}
Von:  Lagiacrus
2012-12-26T19:46:54+00:00 26.12.2012 20:46
Du hast sie zufrieden gezeichnet.
Jedenfalls sieht das so aus!^^
Ich finde, das man schon sehen kann, wie du dich verbessert hast!
Ich finde die Anatonie der Wölfe auch immer schwierig(siehe Xeno! XD).
Du hast vielleicht das Hinterbein etwas zu steif gemalt, aber der Rest ist dir sehr gut gelungen!
Vor allem das Fell!
Ich könnte das nie so gut zeichnen!
*dich knuddel*

Mach weiter so!^^