Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 01:10
Geburtstagskakaochen für abgemeldet ~
Alles Gute!!

Die Karte ist sehr einfarbig geworden, aber mir gefällts irgendwie. :>
Ich hoffe sie wird dich auch beglücken! ♥

----

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Originalkakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Dark Link

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein_Ryuichi
2013-03-30T19:02:08+00:00 30.03.2013 20:02
Normalerweise mag ich link überhaupt nicht, aber das ist einfach mal richtig gut.
Von:  Dreamless
2012-12-13T08:43:44+00:00 13.12.2012 09:43
coool *__* ein genialer DarkLink!
Der sieht Hammer aus! *anschmacht*
Die Coloration sieht auch richtig toll aus!
Von:  Angelheard
2012-12-13T07:23:50+00:00 13.12.2012 08:23
Wow, er sieht wirklich genial aus XD
Von: abgemeldet
2012-12-13T06:40:03+00:00 13.12.2012 07:40
Woah, damit hab ich voll nicht gerechnet, ich hab den Brief schon um Punkt 12 serviert bekommen (mein Freund hatte ihn aus dem Briefkasten gefischt und in Verwahrung genommen) und konnte nicht mehr länger warten, da mir dein richtiger Name nichts sagte brannte ich noch mehr vor Neugierde. :D
Und als ich dann den Brief öffnete und dieser tolle Dark Link zum Vorschein kam hab ich mich so tierisch gefreut und bin herum gehüpft wie 5 als meinem tatsächlichen alter entsprechend. *lol*
Also du siehst: JA! Sie HAT mich beglückt! ^^

Gerade weil sie einfarbig ist find ich sie total schön und dann die roten Augen, das find ich sehr klasse. Das Original ist übrigens noch viel schöner, als das was unser Monitor hier so hergibt. :)

Vielen, vielen lieben Dank dafür, ich kann mich gar nicht satt sehen, wieder ein wunderschönes neues Exemplar in meiner Zelda Sammlung. Ich freu mir ein Loch in den Bauch :D

Ach ja, dank des Nachsendeauftrages hat die Karte mich sicher erreicht, sie war nämlich noch an die alte Adresse adressiert, ich bin umgezogen.
Puh, war ich erleichtert dass sie ankam, weil so ganz trau ich der Post ja nicht über den Weg. :')