Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 14:33
Hallöchen^^

Die Karte ist auch schon wieder älter.
Noch für die liebe schrillemille92 zu ihrem geburtstag <3.
Zusehen ist ihr OC Kazuki in seiner Dämonenform, die wir ihn mal in einem RPG verpasst haben :)
Diese karte war richtig geil zu colorieren. Auch hatte schon die Pose sau bock gemacht zu zeichnen *_____*. Aber die Colo hatte wirklich noch mehr Spaß gemacht, weil ich mal wieder viel BV31 in die Haut knallen konnte *v*

Ich liebe Lila in der Haut und bei rot/blau Tönen *A*
Ich hoffe der Gute gefällt dir nochimmer :D
LG Jenno^^
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#431

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-10T23:58:38+00:00 11.02.2013 00:58
Die Farben sehen toll aus und die Flügel auch. *-*
Antwort von:  TheJenno92
11.02.2013 01:25
<3333 *anlieb*
Von:  schrillemille92
2012-12-10T19:42:34+00:00 10.12.2012 20:42
Sooo damit du nicht weinst kommt jetzt mein kommi xD

Also erstmal muss ich sagen oô leute..wenn ihr meint die karte strahlt jetzt schon so dann müsstet ihr das original mal sehen ;D das ist noch viel geiler und kontrastreicher :P

Also Schnucki Òò jetzt werden hier mal klartext sprechen.

Ich finde es dumm falsche begeisterung zu zeigen U_U
deswegen zeige ich echte ;)
Muhaha *Q*

xD also
Ich kann zu der Karte immer wieder sagen das sie hammer geil ist *_* ich bekomme so selten O_O ehrlich gesagt noch nie. Einen ganz Körper Dämon kazu *_*
Die Position ist der wahnsinn *_* das sieht total dynamisch aus vroallem mit den beinen und den nach vorne gebeugten oberkörper *-* der Oberkörper ist auch extrem gut geworden *_* ich liebe es generell wenn du ihn zeichnest du bekommt den Körper immer so super hin *_* weder du muskulös noch zu dürr einfach perfekt *-* genau wie seine fluffigen haare >.<
Die flügel sind ebendfalls echt super schön ich finde es gut das du sie nicht rot gemacht hast wegen den roten himme *_*
mit den schwanz ist ne gute idee xD auch wenn er ja eigenltich keinen hat o-o aber bei den design von sein schwanz denk eich nochmal drüber nach :D ich mag das mit den hörnen daran echt gut *_*

Die colo ist total gut geworden *_* dieser fels gibt mir echt den rest der sieht voll gut aus *_* genau wie die ganze karte ;A; ich bin wirklich wirklich glücklich mit der karte *-* ich liebe sie sooooo abgöttich ;____; wirklich~
danke danke danke süße <333333
Von: abgemeldet
2012-12-10T18:23:08+00:00 10.12.2012 19:23
Schon wieder so geil! Du kannst echt gut zeichnen. Vor allem triffst du immer die richtigen Farben. Ich liebe es, du kannst so gut malen!
Von:  Zaara
2012-12-10T17:30:36+00:00 10.12.2012 18:30
Wow, der hat mal nen sexy Blick drauf!
Von:  Philomartina
2012-12-10T14:54:10+00:00 10.12.2012 15:54
Richtig cool ist einfach mal der rote Schimmer vom Hintergrund, der ihn so richtig schön einbindet in den HG. *_________* Und die Pose finde ich auch super, er hängt so richtig schön auf der Kante. xD Und vor allem-den Blick! Richtig cool. Er sieht guuut aus. :O heeeh... °Q°
Und außerdem der Fabverluaf nach unten hin. Wie hast du den hingekrigt? Ist das die Tusche?
Von:  Vetur
2012-12-10T14:09:27+00:00 10.12.2012 15:09
ich liebe liebe LIEBE diese pose ;A;!!!!!
super super genial geworden und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie GEIL die karte im ori aussieht *A*