Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Megumi-san33   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 05:29
Megumis Weihnachtsverlosung 2012!


Ich habe diese Woche ein Winterbild gezeichnet, mal wieder mit Copics und wie üblich bei mir mit einer Vorlage.
Als Vorlage diente ein winziges Bild aus einem schicken Weihnachtsstickeralbum
(EAN 40-5000
3-71033-4).

Ich hoffe es gefällt Euch.
Originalgröße: ca. 21 x 17,5 cm

Da es unter der Rubrik Fanart bzw. Abzeichnung steht, darf es nicht verkauft werden und daher soll es verschenkt werden.

Wer jedoch das Original haben möchte schreibt in seinem Kommentar oder einer persönlichen Nachricht das Wort "Winter" und nimmt damit an einer Verlosung teil.

Der Gewinner bekommt das Original, für den Gewinner handsigniert, mit kleinen Extras und laminiert(auf Wunsch).



.
Die Verlosung wird dann in der Woche nach Neujahr statt finden.
Kommentar- oder Nachrichteneinsendeschluss ist der 31.12.2012 um 23:59 Uhr!
00:00 gilt dann nicht mehr! Dann haben wir ja schon 2013 ^__^

.
Somit wünsche ich Euch allen viel Glück und alles Gute für die Weihnachtszeit sowie einen
Guten Rutsch ins Jahr 2013!




Wer darf mitmachen?
Alle Facebooker, meine Facebookfreunde, Familie, alle Animexxler und alle weiteren Teilnehmer meines Weblogs und meiner Wettbewerbe etc.

!Teilnehmeranzahl wird regelmäßig veröffentlicht!
(Bitte nicht doppelt teilnehmen(also bei Mexx und fb), das wäre unfair den anderen und meiner Familie gegenüber, ich appeliere an Eure Ehrlichkeit.)

VIEL GLÜCK!

Eure

Megu30
Abgezeichnet: http://files.rakuten.de/538d1eab933cd75253b3adfb40c986a6/images/710330986_936571.jpg
Verwendete Referenz:
Da das einzelne Motiv nicht online ist stelle ich den Gesamtscan der Seite als Zwischenschritt ein, dort ist dann die Vorlage zu sehen, die ist ca. 3x3,5 cm groß.

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

zum Bild:
Mein Scanner hat leider einige Farben verschluckt, ihr kennt ja das Problem mit Rottönen. Der Muff etc. sind nicht blau sondern Lila, die Augen haben natürlich auch eine Farbe, der Schnee ist etwas besser zu erkennen, der Mantel ist Rosa/Pink und leuchtet richtig. Daher ideal für ein Fensterbild geeignet. Da empfehle ich eine Laminierung, damit es stabil ist.

Gewinnerin:
-Penny- Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Bild =)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare