Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 13:05
hier sind meine drei karten für ivorypeonys final fantasy-sta auf der kakao-seite - nummer 1!

ff9, kategorie 4 (schaufensterbummel). die garnet beim shoppen in lindblum - und der vivi ist mit seinem pokerface voll mit dabei. ich fand die stadt immer total hübsch und habe mich da super gerne aufgehalten. (mein lieblingsörtchen in lindblum ist natürlich die dicke omi mit ihrem gurkenstand eheh.) für den hintergrund hab ich screenshots mehrerer läden gesucht und verschiedene elemente zusammengewürfelt. :^)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vivi Ornitier (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX, STA

größe:
6,4 x 8,9 cm

status:
vergeben an final fantasy-sta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-12-10T14:57:20+00:00 10.12.2012 15:57
Ooooh, die Schweißgurken!!! An die muss ich auch hin und wieder mal denken! XD
Obwohl ich zu meinem Bedauern leider sagen muss, dass ich FF9 noch nie zu Ende gespielt habe ;__; Irgendetwas hat mich damals abgelenkt und dann hatte ich den Anschluss verpasst, so dass ich es heute einfach irgendwann noch mal neu anfangen würde. Und dabei hat mir der Teil so viel Spaß gemacht!

Du hast die beiden total süß gezeichnet! Ich kann sie mir in der Situation echt gut vorstellen :D Ich finde sowieso die Idee total schön, weil man die Charaktere ja noch nie beim Aussuchen/Einkaufen/Anprobieren(XD) beobachten durfte X3
Von: abgemeldet
2012-12-08T13:59:36+00:00 08.12.2012 14:59
boaah... du hast die tolle stimmung aus dem spiel richtig gut eingefangen :)