Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pummelpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 12:52
Mein eigener Charakter Yukio als Phantom der Oper!

Das Bild ist ursprünglich zu Halloween entstanden. ...inzwischen haben wir Dezember. 8'D

Für das Bild habe ich sehr viel Zeit gebraucht (90+ Stunden?), haha! Leider werde ich immer langsamer und komme immer mehr aus der Übung.

Ganz zufrieden bin ich nicht, aber es ist schön, mal wieder etwas fertig zu bekommen. <3
Themen:
Halloween, Das Phantom der Oper

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Phantom, Eigener Charakter

Architektur und Perspektive?:
YOOOOOOOOOOOOOO

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Awesomesauce
2012-12-08T19:41:12+00:00 08.12.2012 20:41
Oh man, Chrissi. Ich bin echt beeindruckt!
Der Hintergrund und die Colo ist echt unglaublich gelungen. Auch die ganze Farbstimmung und das Licht sind supertoll. Ich versteh was mein Vorredner damit meinte, dass der Chara nicht genug zur Geltung kommt, aber ich finde das Bild wirkt einfach als Gesamtbild supergut. Und man spürt sozusagen, dass er noch auf einen zukommen wird, deswegen stört es nicht, wenn er eher noch im Hintergrund ist. Weißt du was ich mein?

Aber eigentlich habe ich gar nichts zu kritisieren. Daumen hoch <3!
Von:  Chala
2012-12-08T19:40:38+00:00 08.12.2012 20:40
Boah, Chrissi.
Das ist geile Scheiße.
Der gaze Hintergrund! Das hast du richtig gut gemacht. Besonders mit Schatten und Licht.
Alles super, war bestimmt viel Arbeit, da lohnen sich +90 Stunden.
Hut ab.
Von:  Avilia
2012-12-08T16:03:19+00:00 08.12.2012 17:03
Wow, was für ein schönes Bild, da klick ich doch gern den AL Button ^.^ Die Zeit war bestimmt teilweise sehr anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
Von:  Cheezu
2012-12-08T15:43:40+00:00 08.12.2012 16:43
WAS?
Das ist gar nicht Eric!???
(Ich hab mich schon gefragt wieso die Haarfarbe etwas abweicht.. xD)
Von:  Cheezu
2012-12-08T15:42:57+00:00 08.12.2012 16:42
Maiiii, du wirst sehen, wie das AL wird!
*AL button klick, klick, KLICK*

Man sieht einfach die HAMMER Arbeit, die in dem Bild steckt, Hutab!
Die pastelligen Farben sind ja dermaßen super geworden, perspektivisch kann ich (ja, gerade ich xD) auch nix motzen ...
Nur Eric kommt leider nicht so zur Geltung ;_; Schade.
Aber dennoch geniales Bild, tolle Farbgebung...und schöne Atmosphäre, ich fänds schön, wenns AL werden würde.