Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sieht man die richtigen Farben.
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:03
Liebe Newt, ich bin deine Wichtelmama! Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~!!!

Zunächst wünsche ich dir einmal frohe Weihnachten. :3
Ich hoffe, du verlebst ein paar schöne Festtage mit viel Gemüstlichkeit, Wärme, Kerzenlicht und Besinnlichkeit.

Ich habe mich etwas länger mit deiner Wichtelliste auseinandergesetzt und mein Konzept mehrmals (okay, eigentlich nur einmal) über Bord geworfen.
Hätte ich direkt nach dem Zulosen losgezeichnet, wäre es definitiv ein anderes Motiv geworden, denn ich erinnere mich, dass ich in deinem Steckbrief noch von gaaaaaa~~~nz anderen Sachen gelesen hatte, auf die ich mich schon wahnsinnig gefreut hatte.
Nun ist es aber doch so, dass ich mich auch gern neuen Herausforderungen stelle und so war es doch ganz gut, dass ich, bevor ich mich dann wirklich einmal ernsthaft ans Zeichnen gesetzt habe, nochmal in deine Liste geschaut habe, die sich plötzlich doch stark verändert hatte. :D
Da lob ich mir doch mein Arbeiten auf letzte Minute. ^^
Gut, es war Anfang Dezember, also noch gut Zeit und ich bin auch noch rechtzeitig fertig geworden.

Nun habe ich mich also für Captain America entschieden. Ich bin selbst noch sehr im Avengers-Fieber (auch wenn man das an meiner Galerie nicht so erkennt :P) ud fand es toll, etwas zu einem der Charaktere zeichnen zu können. :)

Das Bild trieft nur so vor Ami-Patriotismus, red white and blue all over, das musste einfach sein.
An dieser Stelle möchte ich einmal den crappigen Scan entschuldigen, der ist furchtbar überbelichtet und irgendwie hat das Bild so in digitaler Form keinen anständigen Hintergrung mehr. o_O Ein Photo werde ich in Kürze nachliefern. ^^
Ja. Mir gefällt der Propaganda-Knabe so sehr, da konnte ich die für damalige Verhältnisse nur sehr leicht bekleideten Damen nicht außen vor lassen. Zu Werbezwecken habe ich sie also mit ins Bild gesetzt. So eine Flagge wirkt erst, wenn man sie an weiblichen Kurven sieht.

Bucky und Peggy Carter dürfen natürlich auch nicht fehlen als moralische Stütze für den muskelbepackten Captain mit dem schönen Bizeps.

Liebe Newt, ich hoffe sehr, dass dir dieses Bild gefällt. Ich habe mit viel Liebe und Zeit und ... schnulzigen Filmen im Hintergrund... daran gesessen. Wir haben gemeinsam geweint und gelacht und uns gegenseitig Halt gegeben, der Captain und ich.

Wenn du möchhtest, lasse ich dir das Original des Bildes gern zukommen.
Ich habe es ja für dich gezeichnet. :)

Und jetzt gehe ich nachts um 1:00 Uhr Kekse backen.
Themen:
Wichteln, The Avengers, Captain America

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Steve Rogers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:53:40+00:00 09.11.2013 00:53
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Sie leuchten so. <3
Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut.

^__________^
Von:  Diamantenstaub
2013-03-13T20:32:31+00:00 13.03.2013 21:32
ein sehr schönes bild,
von der colo ganz zu schweigen
und erst der bildaufbau!!
klasse gemacht!!
Von:  Aubrey
2013-01-11T19:26:03+00:00 11.01.2013 20:26
Das ist echt sehr schick!
Vorallem der Bildaufbau, die dynamik und die Farben.
Von:  Archimedes
2013-01-05T15:31:14+00:00 05.01.2013 16:31
hui, da hast du aber ein sehr schönes Wichtelbild gezaubert. Ich liebe ja alles, was mit Marvel zu tun hat, bin aber kein großer Cap-Fan. Aber du hast ihn richtig gut getroffen mit seinem Patriotismus und seiner Rechtschafffenheit (oder auch Selbstgerechtigkeit XD). Besonders gefällt mir aber die Colo. Die ist fantastisch geworden ^_^
Von:  -Kitsune
2012-12-28T20:44:12+00:00 28.12.2012 21:44
Also ich mag das Bild! Die Dynamik und verschiedenen Posen der Charaktere sind gut gelungen. Mir persönlich gefällt aber die Colo am besten. Wunderbar mit den Aquarellfarben gearbeitet *_*!
Von:  Merinid
2012-12-27T17:42:40+00:00 27.12.2012 18:42
Die Umsetzung dieses Bildes mag ich. Und die Posen sind so dynamisch. Aber am meisten gefällt mir die Aquarellkoloration :) Du hast's drauf!
Von: abgemeldet
2012-12-25T19:26:54+00:00 25.12.2012 20:26
Ach ja, der gute Captain America. Er ist ja schon irgendwie DAS Symbol der amerikanischen Comics, finde ich zumindest... und ich finde, dass du das total toll umgesetzt hast. Zudem sind die Farben so schön fließend - sie füllen die Flächen aus ohne Unterbrechung und doch merkt man, das du nicht das gesamte Bild ausgemalt hast. Und ja wie du schriebst - ich bin ebenfalls im Avengers-Fieber - und hoffe das es noch seeeehr lange anhalten wird! *_* Weil die Avengers einfach toll sind und dieses Jahr mir ohne den Film wohl etwas gefehlt hätte. Die Figuren sehen hier so lebendig aus wie aus dem Film und das ist so faszinierend für mich... das jemand so lebendig zeichnen kann. Ich kann gar nicht mehr aufhören dich zu loben *//////*

Hab auch noch eine schöne Weihnachts-Woche :)
Von:  Ellerfru
2012-12-25T13:48:27+00:00 25.12.2012 14:48
Hehehe, das ist ja fast schon Satire, so patriotisch ist das... XD Sehr passend und cool.
Von:  Rotkehlchen
2012-12-25T12:55:08+00:00 25.12.2012 13:55
Wuaaa wie geilo! Ich kenne den Film immer noch nicht :D aber ich teile deine Avengers-Fangirlität! Yeeah! Sieht sehr genial aus, toller Bildaufbau und diese Muckis!!! Sehr stylisch! Ich finde auch die Haare von der Dame links total schön gemacht!
<3
Von:  Newt
2012-12-25T11:44:17+00:00 25.12.2012 12:44
UM HIMMELS WILLEN, TERRA! *capslock wieder ausschalte* Bevor ich jetzt loslege und dir sage, wie unglaublich, unglaublich genial ich dieses Bild finde, möchte ich auf den verdammt witzigen Zufall hinweisen, dass ausgerechnet du meine Wichtelmama bist! °A°!! Da ich dich ja zu Ostern bewichtelt hatte, ich meine, wie groß stehen die Chancen, dass es umgekehrt laufen würde? xD Auf jeden Fall freue ich mich riesig!

Und um wieder auf meinen Capslock-Anfalls zurückzukommen, in dem ja schon das Wort "Cap" steht...Herzinfarkt, sage ich da nur. <3 Du hast einfach mal eben so mindestens zehn meiner wunden Punkte mit diesem Motiv gefunden, und dabei sind die strammen Oberschenkel nur der Anfang! *A* Ich liebe einfach alles an dem Bild, die Komposition ist wundervoll, der triefende Patriotismus ist so omnipräsent, dass es einfach nur kultig ist, und dann ist da nicht nur der Captain, sondern auch noch Bucky, Peggy UND die Amerigirls! Ich sterbe gerade innerlich ziemlich glücklich. <3

Die Farben sind wundervoll, ich mag das leicht grungige an dem Motiv total, am liebsten würde ich es mir sofort auf ein T-Shirt pappen lassen. >///< Ich danke dir vielmals, vielmals für deine Mühen, ich freue mich hier wirklich im Quadrat! Und wegen dem Original (SICHER, dass ich es bekommen dürfte? ;A;) schreibe ich dich nochmal gesondert an, sobald ich den Weihnachtszirkus hier mit der Familie hinter mich gebracht habe. |D;;

Vielen Dank!! Hab ein wundervolles Weihnachtsfest!