Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 07:01
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Frohe Weihnachten *Schneeflöckchen streu*

Mein Weihnachtswichtelkind [M&C] iiiiiiist *Trommelwirbel* DarkDust <3

Ich habe mir aus deinen Wünschen Pokémon gepickt und versucht möglichst viele deiner Lieblinge auf der Karte zu vereinen^^ Ein Karpador ist mir auch reingerutscht, ich hoffe du hasst es nicht zu sehr x'D Und damit auch etwas Weihnachtsstimmung aufkommt sind ein paar Weihnachtliche Elemente auch versteckt x3 Viel Freude mit der Karte, ich hoffe du magst sie <3

~* Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr *~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

für:
DarkDust

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2012-12-29T20:05:51+00:00 29.12.2012 21:05
Bin gerade auch etwas geflasht, wie viel du auf so ein kleines Kärtchen bekommst, sodass es sogar noch richtig gut aussieht xD O.O
da ist ja mächtig was los XD
Hach, es gibt so viel zu entdecken xD
Und das Karpador ist geil xDD
Von:  Kamirella
2012-12-29T01:29:56+00:00 29.12.2012 02:29
Du bist doch echt die Queen im kleinzeichnen *v*
Wie viel du immer draufkriegst ist doch echt der Wahnsinn
So viele Pokis und auch noch so cool in Szene gesetzt x3
Echt tolles Kärtchen
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-28T09:30:28+00:00 28.12.2012 10:30
OMG; das Fleknoil sieht ja besonders geil aus in deinem StiL!!! *_*
Aber generell ist das mal wieder eine dieser Karten, wo man echt staunt, wie viel jemand darauf zu bringen vermag... Ich liebe den Aufbau und die Menga an Details. Am allerschönsten ist aber irgendwie die Landschaft in dieser wundervollen Fargebnung! >///<
Ich kann mir Darkis Reaktion auf die Karte vorstellen. :'D
Von: abgemeldet
2012-12-25T11:23:56+00:00 25.12.2012 12:23
Was ich an dieser Karte so toll finde -mal angesehen von dem tollen Stil- ist, dass Pokemon aus allen Generationen darauf sind und so freudig und freidlich miteinander spielen. Eine perfekte Weihnachtsszene!
Von:  DarkDust
2012-12-24T23:22:40+00:00 25.12.2012 00:22
SOOOOOO viele Pokiiiiis ;///////v////////;
ybsadqihwkpsAXN CXO
Die Details!
Alle meine Lieblinge sind drauf.... und Karpador XDDDDDDDD Magicarp XDDDDDD Der geilste von allen XD Jetzt wo er den Schneeball abbekommen hat verwandelt er sich bestimmt in Garados OAO (und tötet alle? Nein, nicht meine Lieblinge töten ;A;)
Die sehen alle so toll aus, ich weiß nicht wo ich anfangen soll ;////; ♥
Also erstmal aquana... mein Lieblingspokemon auf Lebenszeit...! Und es ist sogar im Vordergrund ;v; Es hat glöckchen und schleifchen... ich liiiiiiiieeeeeeeebe Glöckchen und Schleifchen >///<
Und das Fletiamo ist so niedlich... wie es getroffen wird xD Genial!
Hach und soll ich erst wieder mit den Details anfangen??? XD Ich bin so von der Rolle, die Karte ist so toll ;v; Ich bin sooooo froh, dass ich sie bekommen hab und du meine Wichtelmama warst ♥ (Hach, die Details... ich werd nicht fertig XD)
Tut mir leid... ich rede wirr ;///; Ich liebe es ! ♥
Von:  Risto
2012-12-24T12:47:47+00:00 24.12.2012 13:47
Du bringst immer sooooo viele wunderschöne und liebevolle Details auf die Karte! Ich glaub das schafft sonst echt niemand! Was für eine tolle Karte- die kann man Minuten lang anschauen und immer wieder etwas Neues entdecken! ♥
Von:  Hogosuru
2012-12-24T11:26:59+00:00 24.12.2012 12:26
So genial die KArte so viele Details <3 Toll! <3
Von: abgemeldet
2012-12-24T11:08:14+00:00 24.12.2012 12:08
Boah,wie süüüß!! *-*
Von:  kiwinyo
2012-12-24T09:36:27+00:00 24.12.2012 10:36
gaaawd ist die Karte genial O_O
Dass das wirklich nur eine ist kann man gar nicht so recht glauben.
Aber das kennt man ja schon von dir, dass du so viele schöne Details auf eine Karte bekommst ohne diese überladen wirken zu lassen.
Wasmich besonders überzeugt sind die verschiedenen Charaktere der Pokemon, die Szene wirkt unheimlich lebendig!O_O

Respekt!
Von:  Hyacinthley
2012-12-24T07:49:12+00:00 24.12.2012 08:49
So eine supersüße Idee! >///<
Und so viele Pokis, das ist ja der Wahnsinn! oO
Es sieht alles so lebendig und fröhlich aus... da muss man einfach in Weihnachtsstimmung kommen. <3