Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inzestprodukt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 10:16
Jaaahaaa wieder ein eigener Charakter.

Ich hab schon mal ein Bild zu ihm gemacht, inzwischen schäme ich mich dafür. Das hier kam spontan und ehrlich gesagt bin ich vollkommen überfordert, was die Haare angeht. Er hat was kleines Geflochtenes im Nacken, dann hört es auch auf.. ihr seht ein paar Versuche da aber vielleicht mag mir ja jemand eine Idee liefern...

An Animexx:
mir wurde bereits einmal ein Upload madig gemacht, weil ich um direkte Hilfe gebeten habe. Ich finde nicht, dass dies Kommentarbettelei ist, ich zwinge ja niemanden mir zu schreiben.


Ist der Fanfic "Halo" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2012-12-04T23:34:30+00:00 05.12.2012 00:34
Ich finds ne coole Skizze! Weiter sou :D

lg V-Kitty