Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 00:24
Ich denk ich kann mal was ausm Studium zeigen. Dieses Semester hab ich einen Kurs belegt wo wir das ganze Semester über verschiedene Gespenstergeschichten illustrieren(wird nachher ein Buch geben,hoffentlich komm ich rein..) Jedenfalls macht es ziemlich viel Spaß. Leider ist die Vorgabe,dass wir nur in schwarzweiß/grauwerten illustrieren können,ich vermisse meine Farben,aber naja,ist vielleicht auch mal ne gute Übung..
Das hier ist ne ganzseitige Illu plus Vignette zu ner Cowboygeistergeschichte, fragt mich nicht nach Titel und Autor,ist schon ein paar Wochen(Monate?)alt.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Literatur (Sonstige), Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ventego
2012-12-11T16:32:23+00:00 11.12.2012 17:32
das linke bild gefällt mir sehr gut! :) wie transparent die wirken!! *-* außerdem mag ich die individualität der leute :)
hach das würde ich auch gerne können! :3 ~
Von:  Rosina
2012-12-01T11:18:54+00:00 01.12.2012 12:18
aaah, ich will auch nen Kurs zum geistergeschichten illustrieren!!!