Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Woelkchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 05:00
Malfatto ist manchmal einfach so in seine Nachforschungen und Untersuchungen vertieft, dass er einfach vergisst zu essen oder zu schlafen, einer der Gründe warum er so hager ist. Auch wenn er es nicht zugeben würde, würde er wahrscheinlich eines Tages zusammenbrechen oder sogar Ärger mit Cesare kriegen, weil er seinen Job nicht mehr macht. Glücklicherweise kommt Il Lupo ab und an vorbei um nach ihn zu sehen. Also wer von der beiden ist hier der reifere?? xD
( Malfatto versucht Il Lupo nämlich immer zu belehren, weil er so ein "Pivello" ist )
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare