Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KattaSketchbook   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:13
für einen wettbewerb :3
der scan ist ein wenig zu extrem dunkel geworden.. am foto sieht man die farben besser.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTToto
2012-11-25T22:25:10+00:00 25.11.2012 23:25
Wie wunderwunderschön ist dieses Bild/ die Karte denn bitte!! *o* Wow! <3
Von: abgemeldet
2012-11-24T17:13:44+00:00 24.11.2012 18:13
ohhh ÒvÓ mal was im querformat, mag ich gerne <3
ich muss ja sagen, ich hab mich direkt in sabrinas lächeln verliebt 8D .. die lippen sind dir wirklich gut gelungen und die kleinen grübchen sind so goldig *v*
der motivausschnitt gefällt mir auch sehr, weil ihr blick dadurch so intensiv wird, als würde sie einen richtig anstarren.
die haare sind von der coloration und dem schnitt her auch toll, vorallem die lichtreflexe!
die karte gefällt mir eiklich gut, danke für deine mühen <3<3<3