Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 15:55
Hier mein Beitrag für die Unterwasserpokemon-Mural-Aktion von Jassi-Katz :D
Jaja, war ja klar, welches Pokémon ich dafür zeichnen würde.
Es hat sehr viel Spass gemacht, mal wieder so ein plumpes Flegmon zu malen. Ich wollte auch eine vielfältige pokemonunabhängige Unterwasserwelt eingbringen (damit meine ich den Haufen Blümchen und Krams, der da an den Steinen wächst!!).
Die schöne Vorgängerkakao von Sasika hab ich zwar ausgedruckt auf die richtige Grösse....aber jetzt stimmt es doch nicht so hundert Prozentig überein :/ nyonyo!
Aber ich hoffe, man erkennt wenigstens, dass mein shiny Liebiskus das von Sasika ganz attraktiv findet |D HEHE!

Der Titel ist btw von BRO. Danke nochmals!
Und danke an Ranatea, deren 3D-Flegmon, das ich hier auf meinem Tisch rumliegen habe, eine schöne Vorlage abgab:D

____________________________________________________________________________________

AL....!
Wow, also....ich hätt's ja nicht erwartet?? Dankeschön jedenfalls :D
Ich musste ehrlich lachen. AL mit Flegmon. Hätte nicht besser laufen können ///D
Und aaw...da kommen plötzlich ganz viele Leute und gratulieren einem?? Das ist so süss, das freut noch viel mehr!! ;v; habt vielen Dank :)
Verwendete Referenz:
Die tolle Flegmonfigur von Mimikry und ein paar Unterwasserfotos von Google...aber mehr zur Inspiration >D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Flegmon (079), Liebiskus (370)

Status:
Vergeben an die private Mural-Aktion von Jassi-Katz

Um 01:23 Uhr kam folgende Chatnachricht von Jull:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ANNA SCHATZI DU BIST JA AL OMG GLÜCKWUNSCH HUIHUI SO jetz bin ich auch wieder weg AHHAHAHA GLÜCKWUNSCH"

Das hat mich:
wahnsinnig glücklich gemacht, danke dir ♥

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-26T14:58:54+00:00 26.01.2013 15:58
Keine Ahnung, ob ich die Karte schon kommentiert habe - ich riskiere einfach das Doppelkommi x'D. Die Coloration ist einfach irre schön geworden, allein die verschiedenen Farbtöne auf dem Flegmon haben es mir angetan. Die Details (shiny Liebiskus!) sind auch klasse. Tolle Karte!


~Tav
Von:  SANACHI
2012-11-28T19:58:01+00:00 28.11.2012 20:58
WOOOW AL das hast du dir verdient!!! Glückwunsch, die Karte ist wirklich superklasse!!!!!!!!
Von:  edelweiss
2012-11-26T19:32:13+00:00 26.11.2012 20:32
Woah du bist AL!! Das ist ja cool .. Glückwunsch <3 freut mich für dich :3
Die Karte ist aber wirklich schön geworden. Und ich liebe es wie du colorierst, den Farbverlauf find ich so schön.
Von:  WeissesGeschoepf
2012-11-26T15:22:44+00:00 26.11.2012 16:22
Das gibt's nichts zu kritisieren. So jolly! ^-^
Von: abgemeldet
2012-11-26T11:11:59+00:00 26.11.2012 12:11
Ist das toll!:3
Das Bild ist total schön!:3
Von: abgemeldet
2012-11-24T17:55:23+00:00 24.11.2012 18:55
*pfeift anerkennend* WOW! Das Bild ist echt süß! *_* Ich mag vor allem die angenehm warmen Farben, die du fürs Wasser und die Umgebung verwendet hat!
Weiter so! ^.^
Der Fotograf von der Buchmesse letztes Jahr ;-)
Von:  split
2012-11-24T08:29:36+00:00 24.11.2012 09:29
Oh mein Gott wie süß ^___^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-11-24T01:34:35+00:00 24.11.2012 02:34
endlich komme ich dazu, dir einen kommentar zu schreiben! >7<
anna... ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem ersten al! du bist so eine unglaublich talentierte, produktive und vielfältige zeichnerin, dass du zurecht stolz darauf sein kannst, al geworden zu sein - und das auch noch mit flegmon! das ist so absolut perfekt, dass es gar nicht real erscheinen mag! ach, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue! ;7; die karte ist absolut zauberhaft und hatte schon vorher einen ganz besonderen platz in deinem herzen inne - jetzt noch viel mehr!
nochmals: herzlichen glückwunsch! >v<
Von:  MaschenLumpi
2012-11-23T20:38:03+00:00 23.11.2012 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum AL !!!!
Verdient ist verdient ;]
Flegmon-poweeeer!!!
Von:  Xaris
2012-11-23T16:26:20+00:00 23.11.2012 17:26
Blume wird mit Flegmon AL? Wtf, besser gings ja gar nicht xDD
Das Flegmon sieht aber wirklich sehr putzig aus <3 kommt da wieder ein bisschen Flegmonflash zurück? xD
Der HG ist wirklich wunderschön, ich mag diese Unterwasserwelt, hach X3