Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 15:55
Hier mein Beitrag für die Unterwasserpokemon-Mural-Aktion von Jassi-Katz :D
Jaja, war ja klar, welches Pokémon ich dafür zeichnen würde.
Es hat sehr viel Spass gemacht, mal wieder so ein plumpes Flegmon zu malen. Ich wollte auch eine vielfältige pokemonunabhängige Unterwasserwelt eingbringen (damit meine ich den Haufen Blümchen und Krams, der da an den Steinen wächst!!).
Die schöne Vorgängerkakao von Sasika hab ich zwar ausgedruckt auf die richtige Grösse....aber jetzt stimmt es doch nicht so hundert Prozentig überein :/ nyonyo!
Aber ich hoffe, man erkennt wenigstens, dass mein shiny Liebiskus das von Sasika ganz attraktiv findet |D HEHE!

Der Titel ist btw von BRO. Danke nochmals!
Und danke an Ranatea, deren 3D-Flegmon, das ich hier auf meinem Tisch rumliegen habe, eine schöne Vorlage abgab:D

____________________________________________________________________________________

AL....!
Wow, also....ich hätt's ja nicht erwartet?? Dankeschön jedenfalls :D
Ich musste ehrlich lachen. AL mit Flegmon. Hätte nicht besser laufen können ///D
Und aaw...da kommen plötzlich ganz viele Leute und gratulieren einem?? Das ist so süss, das freut noch viel mehr!! ;v; habt vielen Dank :)
Verwendete Referenz:
Die tolle Flegmonfigur von Mimikry und ein paar Unterwasserfotos von Google...aber mehr zur Inspiration >D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Flegmon (079), Liebiskus (370)

Status:
Vergeben an die private Mural-Aktion von Jassi-Katz

Um 01:23 Uhr kam folgende Chatnachricht von Jull:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ANNA SCHATZI DU BIST JA AL OMG GLÜCKWUNSCH HUIHUI SO jetz bin ich auch wieder weg AHHAHAHA GLÜCKWUNSCH"

Das hat mich:
wahnsinnig glücklich gemacht, danke dir ♥

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pixi
2012-11-23T12:38:00+00:00 23.11.2012 13:38
Wunderschön*.*
Von:  TaiyoHasi
2012-11-23T09:02:01+00:00 23.11.2012 10:02
Nyahahaaaa, genialste Unterwasserkarte ever! >///<
Und Gratulation zum AL, sie hat es wirklich verdient! *_*
Es fühlt sich sichtlich richtig wohl, sein Blick ist einfach göttlich. <3
Der HG ist so genial geworden, da er auch so weit wirkt, vor allem durch den Felsen nochmal im HG.
Vor allem finde ich's aber auch geil, dass du zu dem Libiskus darüber noch eins gezeichnet hast, das sieht jetzt soooo knuffig aus. <3
Also... einfach nur GENIAL, egal ob am Mural dran oder alleinstehend.
Von:  suna-stephanie0-1991
2012-11-23T07:38:26+00:00 23.11.2012 08:38
hallo das bild ist der hammer die faben und so
lg steffi
Von:  katechan
2012-11-21T21:38:33+00:00 21.11.2012 22:38
*///* Flegmon sieht super süß aus, Liebiskus auch. <333
Die Unterwasserlandschaft ist schön, die Farben sehen toll aus.

^__________^
Von:  Ninty
2012-11-21T17:24:11+00:00 21.11.2012 18:24
Woow, du bist AL!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich öffne die Startseite von Animexx und klich so auf das Fanart.
Ich denk mir noch, wow ein cooles neues Fanart von AnnaBlume und dann auch noch Flegmon! :D (Hab den Zeichenstil gleich erkannt)
Irgendwie war ich ganz in Gedanken, habs wieder weggeklickt weil ich schnell was nachsehen wollte und dann denk ich mir so: "Moment..! Ich war doch gar nicht auf Annas Steckbrief.. wie also..."*wieder zurückklick* "Wooooaaaaahhh, cooool, Anna ist ja AL!!!Man, bin ich doof xD"
Aber wen wundert das, bei so einem supertollen Motiv? *___*
Fühl dich ganz, ganz fest von mir gedrückt x3
Lg Ninty
Von:  kiwinyo
2012-11-21T16:08:21+00:00 21.11.2012 17:08
SO VERDIENT!!!!;///;
Herzlichen Glückwunsch Anna!<//3 Ich freu mich wahnsinnig für dich!
Flegmon hats natürlich auch verdient *flegmon pat* <3
Von: abgemeldet
2012-11-21T09:56:54+00:00 21.11.2012 10:56
Herzlichen Glückwunsch zum AL liebes Blümchen!! *O* Du hast es aber auch echt verdient - diese Karte ist nämlich soooo schön >U<!!! Die Pokemon sind so niedlich geworden und die Unterwasserwet ist sooo hübsch *O* Mag es wirklich sehr! Tolle Arbeit!
Von:  PattyBolognese
2012-11-20T16:48:34+00:00 20.11.2012 17:48
Na also, endlich mal wieder Pokémon und dazu auch noch mit Flegmon, ich gratuliere dir ganz herlichst :D
Die Karte ist klasse und noch dazu freue ich mich das sie ein Teil eines Murals ist wo ICH auch noch mitmache xD
Genial...zu der Karte selber fällt mir leider nicht viel ein, sie ist einfach zu goldig und wunderschön gestaltet und abgesehen davon ist der Titel AL schon Ehre genug und sagt doch wirklich alles, oder? :D
Von:  MiaRose
2012-11-20T14:47:53+00:00 20.11.2012 15:47
ÜBRIGENS HAT'S MICH ZUERST GANZ SCHÖN VERWIRRT, TU DAS NIE WIEDER!! D: Me was like: Whuuut das kenn ich doch aber woheeeeer??! °A°"
Von:  MiaRose
2012-11-20T14:44:13+00:00 20.11.2012 15:44
Mein Blümchen ist AL, Glückwuuuunsch! \*w*/ <3