Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 13:27
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Shin Megami Tensei, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hito-Shura / Demi-Fiend / Naoki Kashima, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Lucifer's Call

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kabu-
2013-01-05T13:39:00+00:00 05.01.2013 14:39
Woh krass... ja, ich glaub dir, dass das aufwendig war...
aber lass dir gesagt sein:
es hat sich verdammt gelohnt! Oo
Das Licht find ich vor allem unglaublich! QAQ

Keep up the good work!

Gruss und Kekse
Kabu
Von:  Hirudo
2012-11-14T10:27:27+00:00 14.11.2012 11:27
Wow sehr schön!!
Ich finde die Coloration ist wunderschön düster geworden und die Lichteffekte werden echt super hervorgehoben.
Echt gut! :)

-lg hirudo
Von:  Aurora-Silver
2012-11-13T19:46:31+00:00 13.11.2012 20:46
> Ich finde die coloration ier diesmal voll angenehm. :D
> Was ich etwas komisch finde, sind ihre verschwundene Flügel. xD

Liegt daran, dass sie hier nicht in ihrer Drachengestalt ist, sondern als Fenrir - und der lange Torso aber trotzdem stimmt :3
Von:  Megaloceros
2012-11-13T19:45:37+00:00 13.11.2012 20:45
Ich finde die coloration ier diesmal voll angenehm. :D
Was ich etwas komisch finde, sind ihre verschwundene Flügel. xD
Von:  TG_Operator
2012-11-13T18:10:55+00:00 13.11.2012 19:10
Hallo Leute TG Operator im Kampf Gegen Die Komifaulheit!

Wie immer dabei unseer Reizende Shedina Hasuki!
Shedina: ^^ hallo.
TG: soo dann fangen wir auch gleich an!
Mmmm..

Shedina: du hengst jetzt doch nicht wirklich bereits Beim ersten Satz oder?

TG: nee ich meien Jaaa…ich fange Grundsätzlich nicht gerne(net allzu gerne( Mit negativem An Shedina.

Aber in dem Fall naja… ( es sei gesagt ich beziehe mich Lediglich auf die Umsetzung des werkes Fehlinterpretationen was dort dargestellt ist Überlasse ich getrost anderen Mexxern und versuche mit miene Komentaren nur zu Helfen)

Das erste was mir aufgefallen ist ist…. Das ich es in klein nascht kaum erkant haben. Und selbst in der Groß Ansicht Erkenne ich nur wage etwas!. Da ran sind Nach meiner Einschätzung hauptsächlich 2 dinge Schuld 1. die Felsen °_° ich denke mahl das es Welche sein sollen. ….. Und zum anderen diee wahl Lose Anordnung Von Lichtpunkten auf dem Körper des…Wolfs? (hat ne langen schweif für ne Wolf?… Ähnelt zumindest neu Wolf also Wolf!(

Aber Erst mahl Zurück zu den Felsen weil ich die Crass unstimmig finde und das Ganze Bild Schon fast ZERSTÖHREN!!!!!!!!!!!!! Uhhhh…Was ist DAS? Ein Hässlicher BRUSH? Die Strucktur der Felsen Wirgt einfach ZUU Unharmonisch mit dem Rest des Bildes Besonders der einen Ausschnitt der Felsen woo der Wolf seien Linke Pranke drauf abstützt ist so In einer derartig ungünstigen Farbe Gewählt das ich zu erst dachte ..Hmmm hat dieser Wolf Krabben-Scheren Statt Pfoten?

Denn genau soo schaut dies Aus.
Shedina: °_° Du stöhst hier Ziemlich hart Vor TG!
TG: Das Weiß ich und es ist mir egal was der Rest von der Animexx gemeine davon hält ich Schreibe das Was ich denke Und mir An einem Bild Aufffählt! ( Bzw. Stört)

Und in diesem FALL sind es DIEse FELSEN! Der Ärger Über diese Ist sooo Ernorm (den das hättee wirklich ein Hübsches Werk werden können.) Das ich Ander Sachen wie die in meien Augen seltsame Haltung der Rechten Pfote und diese Grühne Gestalt daneben dessen Farbee Nicht Zum RESt des Bildes Passt dadurch wie Durch Schlechte Pixelretusche Einkopiert Auschaut!
Shedina: Damit bezieht er sich auf den Faktor Das dass Gesamte bald in einem eher Erdfarbene Tohn gehalten ist und auch das licht durch die Wolken Eher ein Bräunlichen Tatsch hat. Aber dieses wird Von der Persohn nicht wieder gegeben Ausseredem Ist das Bild Auch zu klein um Ewentuelle detais zu Enthalten die deine Farb wahl wür Außenstehende Besser Verstendlich machen würden Aurora.

TG: Jaa genau Das und die FELSEN!…… DIE FELSEN!!!! °_° ist das Schlimmste auf dem Art Was ich Gesehn habe und dem entsprechend Auch Komentiert wurden.

Hier und daa giebts noch ein Paar kleinlich keiten die Hätten Bessser gemacht werden Könten aber Beziehen wir uns erst mahl auf diee

Shedina: auf die Felsen TG ich weiß-_-! Die Felsen Im Vordergrund haben wirklich ein Sehr Grobe und unpasende Struktur . Es sieht Wirklich nach einem Vorgefertigen Brusch aus . Dazu kommen noch Schwarze linien Die darüber hinweg gemaht Wurden… Wohll gemergt Einfach nUR drüber Hinweg gemahlt wurden.

Tg: unter der Pfaohte des Wolfes Sieht man dies Sehr gut! Wehrend der teil der unter dem Unterarm des Wolfes ist Noch relativ Gutauschaut Ist der teil woo die Linien Darüber gemahlt wurden sind Schrott! (Kann auch sein das Die linien Zuerst existierten und dann die fläche mit der Felstruktur erst darunter Generiert wurde) Aber das ist egal Stellen wir uns Doch besser die fRage wiiii häte man das besser machen können!

Shedina: nun ja. Eigendlich Ganz einfach!. Wenn man Solch eien Struktu verwendet Sollte man Auf genau diese Struktur Rücksicht nehmen. Der Farb verlauf Der Felsen Strucktu wid durch die Linien Unterbrochen Geht dan aber einfach weiter. Deswegen wirken die linien Auch wie drauf gemahlt Und haben Keine Bezug zu der steinstrucktur die sie Eigendlc Verstärken sollten. Man hättte Etwas Scatten Unter die linien anbringen Könen oder auch lichter Etwas das die Linien Plastischer darstellt und so die Oberfläche Mehr Plastisch und damit Mehr wie ein Felsen Wirgt. Dazu gehört auch Den Schatten des Wolfes An die Felsen Strucktur anzu passen..

TG: da mit hast du Auch noch eine Schöne Punkt angeschnitten Shedi und zwar die Unklahre Lichtverhältnisse. Auf den Ersten Blick Stöhren die vileicht net aber jeee länger Ich auf das Bild geschaut habe um so mehr.°_°??? Häh? Genau das.
Woher Komt bitte das Licht? Der Wolf hat Licht auf seiner Brust die Person Auch °_°? Die sehn sich aber gen über . OK könnte von hinten Komen das lich also aus dem HG..Hmmmm nein kann es auch net dafür ist Der HG zu dunkel und die Licht punkte auf dem Schwif Pasen net Dazu außerdem Scheint Licht Von unten Zu kommen und dien Bauch zu Bestrahlen °_°? WAS?

Die Lichtpunkte würken absolut Wahl los Verteilt auf dem Bild wiee gesagt auf den Ersten Blick noch gans OK aber nach einer geraumen Zeit mergt man es Stimt was net… Und gerade Bei so einem Bild Woo eien Epshce Stiimung mit Hilfe von licht (oder eher Fehlendem Licht) Enstehen sol ist die Doch relativ wichtig!

Deswegen mein Rat! Überlegt dir Vorher Wo die LichtQuelle Ist. Klahr ist’s das schwer weil dan Vileicht einiges Vom Schatten Geschlugt wird was ncht geschlugt werden soll aber im Moment wirgt das setzen der hellen Partien in dem Bild ein fach zu… naja Wahlos und damit net sehr ansprechend!

Jetzt Zudem Was auf dem Bild gefählt ^^

Shedina:das Desing des Wolfes Ein schoner Schlanket Körper bau mit eien Enormen Brust korp Wirgt dadurch schon fast etwas Drachen artig Vorallem Weil der Schweif so lag ist ^^

TG: ein Faktor der mir auch sehr gefählt ^^ (<.> hätte mir das bild nur etwas größer gewünscht mit etwas mehr detais)

Trotzs der wirklich hässlichen Felsen (die wie ich finde das bild immer noch Schädeigen) Wirgt die gesamt Komposition Stimmig Das Licht was auf den Wolf Fehlt Wirgt Passend Zum HG.
(um soo seltsamer finde ich wiee Unschön das Grüne Männchen dadurch wirkt!

Das wars Dan auch schon Von Uns. Und Ich hoffe das dir dieser Komi net allzu sehr Ggeen den Strich geht!

Das wahren TG_ Operator!
Shedina: ^^ Und sShedina Hasuki!

Möge Sciricia euch segnen!
Von:  DemonhounD
2012-11-13T17:47:35+00:00 13.11.2012 18:47
Ich finde, der kleine grüne Typ sieht echt wunderbar aus und dein Drachi is vom Design her auch immernoch echt schön. Naja... hab die gleiche Kritik wie immer: Vor Allem der Schwanz ist dieses mal arg zweidimensional geraten. Vielleicht wäre es schön, wenn du da mehr Fell gezeichnet hättest, immerhin hast du es bei dein Outlines ja angedeutet.

Was mir aber sehr sehr gut gefällt ist das hintere Bein, auch wenn mir schleierhaft ist, wie das rechte vorderbein da vorgekommen ist. von der Perspektive her müsste es meines Gefühls nach hinterm Körper liegen.

Ah, aber ich mag den Menschen, seine Geste und diesen leicht zurückgebogenen Kopf, der quasi andeutet, wie der Drache die Liebklosung "entgegennimmt" (Kanns nicht besser ausdrücken...) Brustfell, sowie die Lichteffekte im Fell des Kopfes sehen toll aus!
Von:  Hogosuru
2012-11-13T14:59:41+00:00 13.11.2012 15:59
Einfach wahnsinnig genial<3 Der Hintergrund ist besonders geil<3
Von:  -Meliina-
2012-11-13T14:13:36+00:00 13.11.2012 15:13
toll <3
Die schatten udn das Licht wirken mal wieder echt klasse
Von:  Lagiacrus
2012-11-13T12:49:37+00:00 13.11.2012 13:49
Wow!
EPIC PUR! *_*
Ein sehr schönes Bild!
So schön düster....
Und der Wolf (wenn es einer ist) sieht toll aus!^^