Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Nachts von 1 bis 3 entstanden^^
erste farbvorstellung^^
Klappe...Flügel die erste...nach 20 minuten schon verworfen...warum ist augenscheinlich klar^^
Federn 4 Stunden nachdem ich angefangen hatte hole ich nen Kaffe...schaue drauf und denke...nogo^^ löschen von vorne anfangen^^
Die ersten zwei Ebenen von den Federn wie sie jetzt sind...ob ich nochmal die Flügel Strich für Strich sezten würde...ja, aber nicht so bald^^
moonlightkiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:21
Hi.

Endlich ist es fertig...habe gut 10 Tage lang 3-5 Stunden an dem Bild gesessen.

Am längsten habe ich für die federn gebraucht, da ich nach gut 4 Stunden beschloss das ich nicht leiden kann was ich sehe.

Mit dem Bild bin ich soweit zufrieden, auch wenn sich wieder fehler eingeschlichen haben.

Zum Bildhintergrund

Mein Engel ist ein Schutzengel und da ja vor Gott jeder erst mal gleich gestellt sein müsste, bekommen auch Dämonen wie Menschen und alle anderen Wesen in dieser Idee einen Schutzengel zugewiesen, der Schutz und Trost spenden soll.
Sie küsst ihn nicht direkt und er kann sie nicht sehen.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Zeitaufwand:
etwas an die 40 Stunden schätze ich^^

Was ich besonders mag:
Die Haare und die Flügel

Was ich gar nicht mag:
würde sagen an Dämonenhörnern sollte ich mich noch üben^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-11-02T16:18:15+00:00 02.11.2012 17:18
Die gelben Augen von dem Linken gefallen mir..Ok, man sieht nur ein Auge aber egal.^^ Interessant das die Pupille anders gestaltet ist als mans gewohnt ist. Ähnlich wie bei einer Ziege.^^
Bei der Colo giobts leider auch unsaubere Stellen..schade eigentlich..aber beim nächsten Mal wirds wieder besser. ^^
Von:  Puschelschen
2012-11-02T01:06:56+00:00 02.11.2012 02:06
schönes Bild :D
Die federn haben sich echt gelohnt ;D sieht toll aus ^-^

Einziges kleines Manko für mich wären jetzt die Augen ^^°
Ich finde sie sind ein wenig zu weit oben bzw vorne.
Da ich jetzt aber nicht weiß ob du dich eher am realistischen oder am mangamäßigen richtest kann ich dir keinne wirklichen tipp geben ^^
sieht halt für mich persöhnlich etwas komisch aus, sorry

Aber ansonsten finde ich Das Bild wirklich Top und freue mich wenn ich vllt wieder über eines deienr Werke stolpere ^^

lg Puschel~
Von:  Deidei97
2012-10-31T19:23:32+00:00 31.10.2012 20:23
wow den kuss hast du schön hinbekommen
auch gefallen mir die federn *_*
Von:  Anlapis
2012-10-30T18:56:52+00:00 30.10.2012 19:56
Wirklich sehr schön; ich mag die Colo^^
Von:  Souli
2012-10-30T18:50:15+00:00 30.10.2012 19:50
Sau geil geworden, besonders die Federn =)

Weiß ja was du mit denen mitmachen musstest ^^'

Aber dafür wurden sie jetzt umso Besser!
Und auch die Haare <3