Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:15
Das ist ja geil. Wieso kann man denn beim Thema Gazette dann nen eigenen Charakter auswählen? XDD

Die Skizze zu dem Bild ist schon älter, etwa von Sommer 2012. Aber sie gefiel mir immer noch, vor allem weil die Aussage dahinter immer noch genauso passend ist, wie damals. Und ich wollte unbedingt diese Farbkombination umsetzen, also hab ich mir die Skizze geschnappt, und sie noch mal umgesetzt. Viel hat sich an meinem Stil nicht geändert. Das ist mir bei dem Bild bewusst geworden. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist ö.ö

Im Moment erstaunt es mich, dass ich ein so viel besseres Gefühl für die Copics habe als noch vor einigen Jahren. Das letzte Bild ist von 2007, bevor ich die Copics vor einigen Wochen wieder raus geholt habe. Nur wieso sind die soo teuer Q,Q

Auch wenn ich kaum noch J-Rock höre finde ich Aoi immer noch überhübsch X//D

__________________________________________

Facebook | Deviantart
Themen:
Tiere (real), the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Aoi

Format:
DIN A5

Medien:
Copic Marker, Polys, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-24T13:01:56+00:00 24.01.2013 14:01
Das ist ja genial, die Idee hast du echt schön umgesetzt.
Von:  Murtagh
2012-10-28T17:18:42+00:00 28.10.2012 18:18
Wow, das ist echt wunderschön. Ich mag die Idee mit den Fischen in den Glühbirnen und ich finde auch, dass du sie perfekt und sauber umgesetzt hast! Den Rest des Bildes finde ich auch toll, ich mag vor allem die Haare von dem Charakter (das ist ein Mann, oder?) und das Wassermuster im oberen Bereich. :)
Von:  Goesha
2012-10-28T16:39:13+00:00 28.10.2012 17:39
das ist wirklich genial! *_*
gefällt mir total. das hat was! ^^
Von:  totenlaerm
2012-10-28T15:02:38+00:00 28.10.2012 16:02
Seifenblasen sind toll :O
Aber ich zur Stimmung dieses Bildes passt das so besser. Das ist echt wunderbar geworden :D
Von:  LuckyAngel
2012-10-28T10:34:51+00:00 28.10.2012 11:34
Die Idee gefällt mir, dass mit den Glühbirnen und den Fischen!
Ist echt mal was Neues statt mit Seifenblasen etc. =D