Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 10:20
Die ultimative Herausforderung 2012:

Rakushinas und abgemeldets Pokémon-Gijinka-Team-Challenge:


Runde 5: Azumarill "Chann" vs. Lapras "Ayane"

Status:
Pokémon: #184, Azumarill
Spitzname: Chann
Geschlecht: weiblich
Charakter: Forsch
Attacken:
- Kaskade
- Surfer
- Eisstrahl
- Durchbruch

Team:
- "Kisa"
- "Luca"
- "Hamaliel" + "Selenit"
- "Yumi"
- "Lilith"


Ich hätte die Ärmste fast vergessen Oo Ich war wegen dem kaputten Scannerkabel und den vielen Doji-Seiten so durcheinander gekommen, dass ich vergessen hatte sie zu kennen. Erst als ich an einem anderen Gijinka saß hab ich gemerkt dass ich was vergessen habe.

Azumarill ist mein festes Wasser-Pokémon seid Silber und das einzige, was ich toleriere >< In Blau und Gelb hatte ich zwar ab und zu mal Lapras oder Turtok, aber vielleicht für einen Durchlauf, zumeist war ich dann doch mit Dratini/Dragonir/Dragoran unterwegs, um so an Surfer zu kommen. Aber Marill bzw. Azumarill war so hinreizend dass ich nicht anders konnte xD

Azumarill hatte immer einen annehmbaren Angriff und überaus gute Verteidigung, war aber extrem langsam. Ich stellte mir für sie dann eher einen ruhigen und lieben Charakter vor, mit eine gewissen Eleganz, schließlich gewann sie immer die Schönheits-Wettbewerbe in der Perl, aber Gnade Gott wenn man sie reizte.

Ich wollte mit Azumarill das machen, was ich bei Blubella nicht hingekriegt habe, nämlich sie so zu gestalten wie man es nicht erwarten würde.
Wenn man Fanarts von Azumarill sucht findet man eigentlich nur Kemonomimi (die wenigsten Gijinkas sind auch richtige Gijinkas) oder eben in gepunkteten Sommerkleidern, hin und wieder Badeanzüge. Und sich da anschließen, nee, das ist nicht Oppa Gangnam Raku Style!

Ich finde Kimonos sind ein Inbegriff von Eleganz und Grazile, etwas was ich sehr mit dem Wasser- und Eis-Element verbinde.
Es war nicht leicht es so zu gestalten, aber ich behaupte an der Stelle ich bin bisher die Einzige, die Azumarill so gestaltet hat und ich finde sie, ungelogen, wirklich sehr hübsch.

Der HG ist an der Blizzard-Insel aus Pokémon Mystery Dungeon 2 angelehnt, allerdings stellt es nicht direkt die Insel da. Ich dachte eher an den Kesselberg in einer verschneiten Version, inspiriert an eine Pokémon Creppypasta (Na, wer weiß welche ich meine? XD), so vermischten sich die beiden "Fanggebiete" und so entstand auch der Titel.

Der Wasserfall, der noch an den Kesselberg erinnert ist übrigens mit Pastelkreide gemacht.

Yeah, nur noch ein Pokémon =D Mein Letztes wird ein Elektro-Pokémon und eins meiner absoluten Lieblinge sein x3
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Azumarill (184)

Wer ist zu sehen?:
Chann, nach einem Own Character meiner besten Freundin benannt.

Wann hab ich das gemacht?:
Vor ca. drei Wochen

Was lief nebenbei?:
Nicht viel, hab es größtenteils in der Schule gemacht, da läuft bei mir eh nichts. Haha, kapiert? (Achtung, Sparwitz)

Noch was?:
Ich sollte aufhören so viele Creppypastas zu schauen. Zumal manche echt total doof sind. XD Z.B. Tails Doll. Wer glaubt ERNSTHAFT dass eine Puppe von Tails auftaucht und versucht einen umzubrilnvglwj b nkbrkh lejgowrgn wlkf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-01-05T13:36:10+00:00 05.01.2013 14:36
Sehr schöne Gijinka, besonders weil es halt eine echte Gijinka ist^^
Man sieht wie viel Mühe du dir beim Design gegeben hast und das mag ich, denn es sieht wirklich ungewöhnlich, aber sehr toll aus.
Liebe Grüße Sile
Von: abgemeldet
2012-10-23T16:11:28+00:00 23.10.2012 18:11
Wahnsinn das Bild is echt der Hamma *__*
Von: abgemeldet
2012-10-22T22:30:56+00:00 23.10.2012 00:30
Ich liebe ihre friedliche Art und ihre Mimik :3
Dann die ganze Farbwahl und dass es einfach, wie du schon sagtest, außergewöhnlich ist. Das ist die beste Azumarill Version die ich kenne... Gefällt mir auch besser als meins xD
Diesmal hast du auch wirklich sehr schön und sauber coloriert.
Ich liebe auch ihren Haarschmuck und den Blau-Weiß übergang *-*
Deine Beschreibung ist wie immer lustig zu lesen, bzw wenn ich mir überhaupt die Mühe mache bei so viel Text xD Du bist mir auch ein Oppa Gangnam! (So geil xD)
Alles in Allem eine schöne Azuamarill-Version :3 Und es ist immerhin auch nach meinem OC benannt *-*
Ich bin gespannt auf deine nächten Gijinkas! Die sehen immer so speziell aus... So anders als alle anderen ♥