Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:20
ORIGINALGRÖßE bitte! danke ♥
Mein "zwichendurch" bild ist fertig^^
hab seit wooochen immer mal zwischen wichtigeren sachen dran rumgemalt...mega kitsch ftw!
freu mich über feedbach auch wenn das kein besonders geistreiches bild ist XD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

format:
a4

charakter:
Milja

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-18T11:39:22+00:00 18.10.2012 13:39
Die Form es Gesichtes ist etwas merkwürdig.
Aber ansonsten:
WOW!
Farben, Tiefe, Atmosphäre und so sind super...
Der Hintergrund ist super detailliert und positiv voll.
Klasse.^^

(“L'exception confirme la règle.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Carreauline
2012-10-18T07:32:45+00:00 18.10.2012 09:32
Boar, ich frag mich immer wieder wie lange du an so einem Bild wohl sitzen musst o.o
Diese Geduld!!! Ich bewundere dich dafür!
Das Bild, ob geistreich oder nicht, finde ich mal wieder sehr stimmig und atmosphärisch. Die ganzen Muster in dem Bild gefallen mir total, es sieht aus wie eine Szene aus einem Traum.

Wahnsinn! Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ein neues Bild von dir kommt!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-10-18T05:32:41+00:00 18.10.2012 07:32
Der Hintergrund ist klasse die Lampions, der Teich mit den leuchtenden roten Blumen, die Verzierungen an der Brücke. Am interessantesten finde ich aber ihr Kleid, wirkt durch die Musterung wie ein Federkleid.
Von:  AshtrayHeart
2012-10-17T23:55:14+00:00 18.10.2012 01:55
Ein Bild muss doch nicht immer geistreich sein, um zu gefallen.
Dies hier ist eben mehr was für's Auge und nicht zum Kopfzerbrechen ;)
Die Farben wirken so sanft und harmonisch.
Und das Bild strotzt nur so vor Details.
Besonders schön finde ich die Verzierung des Brückenpfeilers oder auch die Muster an ihrem Strumpf ^^
Die Flügel sind auch der Wahnsinn.
Mir gefällt auch ihre wallende Mähne, da hast du dir echt Mühe mit den einzelnen Strähnen gemacht.
Der Hintergrund ist auch wunderschön gestaltet! Ich find die ganzen Lampions einfach toll, genauso wie die diffusen Zweige und Äste.
Die leuchtenden Lotusblüten sind auch nochmal ein kleiner Blickfang.
Das Einzige, was mich stört, ist ihr Kopf, der sitzt einen Tick verkehrt auf dem Hals.
Dennoch hast du hiermit ein traumhaftes Bild kreiiert :D