Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mosura   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 17:42
Der Hintergrund und die Sterne glitzern im Orginal.Ich musste auch
beim Scan ein bisschen wegschneiden, bin aber im Großen und Ganzem recht zufrieden mit dem Blid.Es war ein Experiment und ich traute mir nicht ganz an den Rand des Bildes zu tropfen mit dem Various Ink.Ich muss mehr üben.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

:
Title ist von dem Darker Than Black OST, den ich hörte während des zeichnens

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mosura
2012-10-14T18:44:27+00:00 14.10.2012 20:44
> Das ist aber keine Kakao-Karte '-'

Sorry, könntest du mir dann bitte erklären was genau eine Kakao-Karte ausmacht , da ich gestehen muss, dass ich zum ersten mal in dieser Community davon gehört habe und mir gedacht habe , dass es einfach ein Bild sei was als Karte konzipiert ist.
Von:  Taku
2012-10-14T17:11:53+00:00 14.10.2012 19:11
Das ist aber keine Kakao-Karte '-'