Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
*nach dem durchpausen am Leuchttisch*
 
 
*an dieser stelle hätte ich aufhören sollen die Statue zu ruinieren*Y_Y*drop*
 
ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 11:04
Meine Art abschied zu nehmen...

Dieses Bild werde ich bei der Beerdigung meines Opas mit in sein Grab legen! Papier verrottet ja also ist es erlaubt!!!
ich glaub er würde sich freuen..weil er immer stolz auf mich war!!>y<

ich weiß garnicht was ich sonst schreiben soll..eig.sollte das Bild nicht so düster werden aber es hat sich aus meiner stimmung herraus so ergeben -.-

Lg^^
ChocoKucky
Themen:
Architektur, Mittelalter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit?:
2 Tage

Musik?:
verschiedenes

zufriedenheit?:
70%hätte ordnetlicher arbeiten können

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-10T22:10:58+00:00 10.01.2013 23:10
Wieso hast du zu diesem unglaublich tollen Bild *__* so wenig kommis ich kann das echt nicht verstehen und ich finds erhrlich gesagt einfach kacke sry das jedes andere Bild so gelobt wird..
Ich finde das Bild einfach wunderschön ein toller Farbeinsatz einfach toll und die Statue ist dir sehr sehr gelungen <3 LG Hamgyu
Von:  -Suika-
2012-10-13T19:40:43+00:00 13.10.2012 21:40
Wunderbares Bild mit so einer tieftraurigen Hintergrundgeschichte ó_ò Ich finde es schön, dass die Farbgebung etwas heller geworden ist. Das unterstreicht gut die Hoffnung, die das Motiv ausstrahlt - denn jedes Ende ist der Beginn etwas Neuem.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-10-07T16:13:34+00:00 07.10.2012 18:13
Ein schönes Bild,die verschiedenen Farben geben dem Bild eine schöne Stimmung.Die Farben wirken ein bisschen zwischen fröhlichkeit und trauer was das Bild besonders macht :)
Von: daietto_usagi
2012-10-06T14:00:51+00:00 06.10.2012 16:00
Das finde ich echt schön das du dieses Bild mit in das Grab legen möchtest. Dein Opa freut sich sicher drauf, etwas von dir bei sich zu haben, wenn er deine Zeichnungen immer mochte. Mein Beileid. ó.o Finde das Bild wirklich sehr schön. Toll gemacht Kuckylein.
Von:  Jennseroni
2012-10-06T09:06:54+00:00 06.10.2012 11:06
das ist ein schönes bild^^
ich finde es echt sehr schön geworden!
das motiv ist schön,aber auch etwas traurig
die colo finde ich einfach klasse geworden!
ich mag diese kobi der farben und diese ganzen übergänge!
einfach toll geworden^^
schöb :)
*zu den favs leg*