Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:17
Rasse Elementare Nachtschwinge (c) by Kaiserbahamut
Charaktere (c) by me x3

vorsicht: großansicht könnte einen erschlagen xD

kleine charabeschreibung (mal eben mein eigenen text ausm forum kopiert xD
Crystalangelo
element: eis
besondere merkmale: seine federn sind durch eis gehärtet und sehr scharf, sind etwas spitzer als gewöhnlich, seine kopfhörner und die kralle an den flügeln sehen aus wie riesige eiszapfen und er hat nen eiszapfenbart XD er hat 8 kopffedern
charakter: er ist ein künstler :O liebt es skulpturen aus eis zu schnitzen mit seinen krallen, er isn verdammter narzisst XD was seine arbeit etwas erschwert....er muss sich im eisspiegelbild dauernd selbst bewundern ">o>,tja das bringt auch probleme mit dem weibchenfinden ne...keine will diesen selbstverliebten kauz XD er lebt an sehr kalten gebieten am liebsten an den polen

seine beste freundin ist auch eine künstlerseele:
Käthe
element:wald
besondere merkmale: buschige federn, astähnliche hörner an kopf und schwinge, astähnliche markings am hals.
charakter:sie liebt warme sonnige wiesen die versteckt im wald liegen und mag es wenn vögel auf ihr landen o.o, sie hat ein sehr sanftes gemüt und schnitzt am holz rum mit den krallen und kann holz wachsen lassen, aber nur wo auch vorher schon holz vorhanden ist, so kreiert sie ihre eigenen bäume auf künstlerische weise o..o
sie ist grade übers jungtieralter hinaus aber findet männchen noch etwas albern :D
und nein die beiden werden nie ein paar D: ihre verschiedenen temperaturvorlieben würden kein happy end geben D: aber sie treffen sich ab und an mal ^-^


käthes flügel waren am anfang richtig grell grün leuchtend aber das war dann bissl zu krass :'D

Ob sich für die hübsche Käthe ein geeignetes Männchen findet ;P?
Na Kain, interesse? xD

Edit: Al werden hat so seine Nachteile, die vielen netten kommis und die haufenweise noten verschwinden, nur die 6geber beleiben wie eine klette an einem kleben XDDDDD
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-10-06T11:50:41+00:00 06.10.2012 13:50
Absolut geniales Bild, das hätte ich sogar noch mehr als AL gewählt als das andere. Ich drück auf jeden Fall mal drauf XD
Ich liebe die Bewegungen und Details. Du bist echt Profi. Deine Geduld will ich!
Von:  Blacksun
2012-10-01T14:26:07+00:00 01.10.2012 16:26
Du warst aber schon wieder so schnell... Hatte dich auch dieses Mal der Gedanke nicht los gelassen? ;) Das sind also die beiden, von denen du berichtet hast. Klasse, was die Umsetzung angeht. Grade dein kristalliner Engel ;P Tolle Farben, schön harmonisch, schöne Umsetzung. ich bin begeistert ;)
Von:  Ba-chan
2012-10-01T13:27:26+00:00 01.10.2012 15:27
*mit risesnglubschies das Bild anglubsch*

Gott is des geil!! Die E-Schwingen sehen so genial aus!! Besonders habens mir die Eisfedern von Crystalangelo angetan!! Man sieht wirklich, dass du ziemlich viel Spaß an diesem Werk hattest und ich kann nich anders als es anzuschmachten ´Q3Q`