Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 14:40
Jaaaaaaaaaaaaa, omg ich bin so glücklich, dass ich ein Fanart dazu zeichnen konnte.
Zwar sind da 1000 Fails, vor allem die Colo der Muskeln xDD und die ganze Körperaufteilung LOL xD. Aber dennoch glücklich, denn es ist ein A4 und es sind Jungs wahahahha xD. Schon wieder ein Grund, wo man echt Lust hat Jungs zu zeichnen *hust* (wobei Inazuma Eleven ist auch toll zu zeichnen *___*♥). *hust*...

Und omg, ich liebe diesen Anime, der soll schnell weitergehn, sonst habe ich nichts mehr, wo mein Herz stehen bleiben könnte, ich weine oder lache oder einfach mitfiebern kann *___*. LOL~...
Und ich sehe es, ich sehe es!!! Die Kuroko-Flut!!!! Es schauen immer mehr Leute an und asdkslkfkdkds mehr FANARTS!!!!!!!!!!!!!! Yataaaaaaaaaaaaa! *______*



Oh und ich liebe Kise *______*. (das wollte ich noch loswerden)...ich will anstatt ne Ina 11 Sammlung eine Kurokosammlung starten *___* Awwww~, das wird toll >////<♥♥.
Aber zuerst wieder zu meiner Liste abarbeiten gehen hihihi~♥.
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Aquarell

Dauer:
Aufgeteilt in 3 Tagen (aber dann nur so einige Stunden hahaha xD) Wurde auch viel zu sehr abgelenkt xDD.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2013-02-21T13:25:42+00:00 21.02.2013 14:25
hnnng kise ´//u//´ echt toll der bildaufbau *q*
Von: abgemeldet
2012-09-30T16:36:56+00:00 30.09.2012 18:36
Gosh man!! Ich hab das auf Facebook gesehen! ALTER! Ich liebe es. Du wirst so schnell krass besser. T^T ♥
Daaaaaw, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... außer dass es einfach super aussieht! Ich liebe so Gruppenbilder ja eh. ~ Aber die sind schwer zu zeichnen finde ich... Dafür ist dir die Komposition aber gut gelungen. >w<9
Außerdem finde ich dass Midorima irgendwie voll authentisch rüberkommt. Weil SO WIRFT DER JA! Q^Q Daaaw.
Und Kurokocchi sieht so knuffig aus. Mal gefälligst mehr KuroBasu-FAs!!
Hach ja. Und die Colo! Seid nicht alle so gut mit Aquarell, man. Ich fühle mich ausgeschlossen. XD
*üben muss*
Jedenfalls finde ich die Colo wunderschön. Und ich seh da gar keine Fehler. XD *knuff*
UND der Hg ist so schön. Waaaaah lila. QwQ
-Jess Ende-
Von:  Jennseroni
2012-09-29T22:29:18+00:00 30.09.2012 00:29
uhh das habe ich facebook gesehen XD
aber die oulines XD
es schaut echt genial aus^^
ich mag einfach deine tolle colo!
echt jetzt^^
einfach ein cooles bid und irgendwie scheint echt viele auf diese serie abzufahren XD
...vielleiht sollte ich die mir auch antun XDD
auf jedenfall tolles bild^^
Von:  Anara_Twice
2012-09-29T19:36:30+00:00 29.09.2012 21:36
boah O.o ich bin schwer begeistert wie sehr du dich verbessert hast ><
das fanart sieht spitze aus! der HG also dieses pink-lila gepuff~zeug gefällt mir sehr <3
stark! :D
Von:  angel_of_sand
2012-09-29T16:03:50+00:00 29.09.2012 18:03
O....M...G!Q____________Q
Wieso können alle Kagami-Kun und seine Augenbrauen zeichnen,nur ich nicht?!
Das FA ist so mega-episch und *schwärm*
*sabber*
kawaii,wie Nigou an Kise-kuns Arm hängt xD

mir gefällts,dass es immer mehr KuroBasu-Fans gibt >D
*höhö*
(hab drei dazugebracht,sich den Anime anzuschauen,lobt mich!)

falls du irgendwann mal Zeit und Lust hast,würde ich dich gerne mal um einen KuroBasu-Tausch bitten *^*
*ganz ganz lieb guck*
Von:  Salilein
2012-09-29T15:04:04+00:00 29.09.2012 17:04
heiße typen sind immer gut :DD ich mag das bildchen ♥
Von:  Charoi
2012-09-29T14:30:38+00:00 29.09.2012 16:30
OMG YEAH!!!!! Total cooles Bild!!! *______*
mir gefällt der Aufbau und wie du ihre typischen Farben unterstreichst!!! >o< sehr genial gemacht nici!!! <333
Von:  Yashuri
2012-09-29T14:21:49+00:00 29.09.2012 16:21
*_____________________________________________________*
omg *_______________________________________________*
das ist soo schön ;w;
Von: abgemeldet
2012-09-29T14:03:55+00:00 29.09.2012 16:03
Irgendwie stehen alle auf diesen Anime, den ich noch nicht einmal gesehen hab. xDD
Aber ich werd mir wohl mal demnächst die erste Folge anschauen, mal gucken, ob das wirklich so toll ist wie alle behaupten. :3

Das Fanart ist übrigens toll geworden. Blondie gefällt mir am besten! x3
Von:  -Risu-
2012-09-29T13:15:04+00:00 29.09.2012 15:15
OMG ES IST FERTIG *___________*
WAH SO SCHÖNE FARBEN AAAH SOOO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Fluuuuuuuuuuuuuuuuuut XDDDD