Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 21:41
"...in dem die Säugetiere eher noch den kürzeren zogen."

Eine Wunschkarte für Jojochan
Ja, irgendwie bin ich superfies, dass ich schon wieder eine Karte zeichne, auf der ein Pokémon ein anderes fressen möchte... vielleicht spielen sie auch nur Fangen. ^^° Aber hallo... mit solchen Krallen und spitzen Zähnen muss das Teil doch ein Fleischfresser sein. xD
Und ja, es jagt zu Fuß. Auf Pokéwiki steht nämlich, dass es so schneller ist als Fliegend. Also ist es so wohl logischer, wenn es schneller als seine Beute sein will. |3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rattfratz (019), Aeropteryx (567)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
vergeben Jojochan

Unbedingt vorbeischauen!:
Erdbeerpudding Tennyo

Referenz Aeropteryx:
http://www.pokewiki.de/Aeropteryx

Referenz Rattfratz:
http://www.pokewiki.de/Rattfratz

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-25T09:37:30+00:00 25.10.2012 11:37
Ach du je, das arme Rattfratz!
Eine miese Szene, aber echt klasse umgesetzt XD
Hoffentlich entkommt es dem Aeropteryx rechtzeitig, sonst sieht es echt schlecht aus XD
Von:  Jojochan
2012-10-08T11:37:37+00:00 08.10.2012 13:37
Du superfieses Etwas XDDDDD *lach*
aber nein ich bin deiner Meinung, das liebe Aeropteryx ist schließlich eine art urtier das mit sicherheit mit diesen Klauen und Zähnen fleisch frisst ( von wegen beeren und Pokefutter!!! xDDD alles verharmlost- jawohl!! xD)

und nun zum Motiv an sich ^^ ich finde sie ist sehr sehr schön geworden, meiner meinung nach eine deiner schönsten Karte bisher x3 super schöne coloration, sehr schönes Bildmotiv (Aufteilung, Komposition und Story an sich) das aero freut sich schon richtig aufs essen XD wusste noch gar nicht dass es schnell rennen kann lol :D cool
also ich freu mich sehr dass die karte for me is xD danke~
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:18:21+00:00 30.09.2012 10:18
Also ich find die Karte voll geil die Idee an sich is echt cool und die Colo is auch der Hamma^^
Von:  Hogosuru
2012-09-29T07:26:32+00:00 29.09.2012 09:26
Wie cool *___* Besonders der HG ist sehr geil<3
Von:  stardust_nn
2012-09-28T21:39:15+00:00 28.09.2012 23:39
Omg ist das eine niedliche Szene...also ich finds nieldich xDDDd.
Also lustig dargestellt und schöne Colo hihii~
Von:  kiwinyo
2012-09-28T19:48:19+00:00 28.09.2012 21:48
XD So geil!
Die Idee find ich super und eigentlich nur ein bisschen fies XD
Pokémon müssen ja auch was essen und nachdem es ja keine normalen Tiere mehr gibt seit der zweiten Staffel...joah XD Nur die harten kommen in den Garten!
Zeichnerisch wieder total super >3<
Vor allem das hintere, linke Aeropteryx gefällt mir sehr gut <3
Die scheinen schon auf den Leckerbissen zu warten, aber ob da noch was über bleibt?Ò.Ò
Ich freu mich schon total auf die Wiesor *_*
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-28T19:46:56+00:00 28.09.2012 21:46
Die Karte ist wirklich mies, aber trotzdem gut ;)
Du hast es total genial gezeichnet und es passt einfach zu gut. Du hast die beiden Pokis echt super gezeichnet und vor allem ist so viel Dynamik in dem Bild^^
Obwohl das mit den Füßen bei dem Vogelvieh wirklich komisch wirkt, da hat Suzet recht ^^
Aber ansonsten ist es super geworden. Auch der Hg ist echt toll :)

glg
Drachi
Von:  Sync
2012-09-28T19:44:18+00:00 28.09.2012 21:44
Fies, aber ich mag die Karte. Dieser Moment ist so schön eingefangen und witzig zugleichxD
Die Karte ist echt toll geworden. Nur der eine Fuß von Aeopteryx irritiert micho_O
Zwei auf einer Seite?xD 
Die sind beide vor seinem Schwanz und joa........trotzdem find ich die Szene cool|D

LG Suzet