Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
ShadoDoragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:25
Mein Beitrag zu Aurora-Silvers Wettbewerb.

ich schreib jetzt nich nochmal viel (nachdem ichs auf deviantart ZWEIMAL schreiben musste) für ausführlichere Beschreibung klickste hier

es hat mich ne eeeewigkeit und fast alle Nerven gekostet... musste ein paar mal umdenken, hatte mehr als 100 ebenen im Einsatz.

Was man sieht:
Auroras Charas Matthew und Ronald kämpfen gegeneinander da Ronald die Kontrolle über sich und den Diener des Todes verloren hat. Und Black Mask fndet das natürlich ganz toll...

Ich weiß jetzt, dass ich nich in der Lage dazu bin Affen zu kritzeln... wie einer auf dA meinte (mein bild-checker): "Das sieht aus wie ein brennendes Schaf"... ich hoff ma es sieht jetzt nich mehr aus wie ein brennendes Schaf...-.- XD

sorry, mehr gibts auch schon nich

bin glücklich, dass es vorbei is, da ich schon mehrere Male kurz vor der absoluten Verzweiflung stand, und bin iwie... auf das Ergebniss echt stolz XD

Charas und story gehören Aurora-Silver

für brushes und texturen guckt ihr bei deviantart vorbei

Hoffe es gefällt x3
ShadoDoragon

Edit: Für mehr Zwischenschritte einfach fragen.
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
BLOß NICH FRAGEN!

Zufrieden?:
voll und ganz!

Spaßfaktor:
50%

Verzweiflungsfaktor:
50%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadoDoragon
2012-09-26T19:19:50+00:00 26.09.2012 21:19
er sah kurzzeitig leider wirklich wie ein schaf aus...halt ein... flauschiges tierchen mit kurzem hals, großem kopf und hörnchen... da konnte man die zähne nämlich noch nich sehen und bis vor drei tagen war die schnauze länger und spitzer...kp wieso aber sie war so XD

und freut mich dass es gefällt, nachdem es mich so oft genervt hat XD

> 8D
>
> Also für mich sieht der Diener nicht wie ein Schaf aus. Durch das Feuer wird nur recht viel verdeckt, aber ein Schaf ist es für mich nicht x3
> Das Feuer ist sowieso genial, genau wie die Situation und Posen. Super geworden!
>
> Außerdem ist Matt gegen Feuer eh immun, von daher passiert ihm so gut wie nix XD
> Auf jeden Fall liebe ich das Ergebnis und ich bin happy, dass du bei meinem WB mitmachst :D
Von:  Aurora-Silver
2012-09-26T18:39:13+00:00 26.09.2012 20:39
8D

Also für mich sieht der Diener nicht wie ein Schaf aus. Durch das Feuer wird nur recht viel verdeckt, aber ein Schaf ist es für mich nicht x3
Das Feuer ist sowieso genial, genau wie die Situation und Posen. Super geworden!

Außerdem ist Matt gegen Feuer eh immun, von daher passiert ihm so gut wie nix XD
Auf jeden Fall liebe ich das Ergebnis und ich bin happy, dass du bei meinem WB mitmachst :D