Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 07:39
Eeeendlich bin ich fertig! ... Nicht, dass es ungeheuer lange gedauert hätte, ich hab's nur hauptsächlich immer wieder aufgeschoben. Ich konnte und wollte einfach nicht fertig werden, aber jetzt hab ich einfach beschlossen, dass es so fertig ist, wie es ist. Hätte eh nicht mehr viel ändern können...

Ich hoffe, es gefällt dir, Ranatea, und es stellt für dich einen angemessenen Tausch gegen all das suweete Zeug dar, das du mir gebastelt hast. /Immernoch im totalen Aww-Mode...

Oh und sie hat sich die zwei dicksten Moirails überhaupt gewünscht: Equius und Nepeta, die ich mir gut vorstellen kann, wie sie nun tot durch den Furthest Ring schweben und eine kleine Teegesellschaft um sich versammeln. Jaja...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nepeta Leijon, Equius Zahhak

Unterthemen:
Maxikarten

Vergeben an:
Ranatea bei Gefallen.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-06T20:03:45+00:00 06.01.2013 21:03
Hierzu hab ich nie nen Kommentar geschrieben? Gut, denn dann kann ich hiermit erwähnen, wie ich jetzt zu dem Bildchen hier gekommen bin!
Kennst du Aikos Favoriten? Das ist eine größere Auswahl aus den Bildern, die für AL vorgeschlagen werden! Ja, richtig! Das hier hat wohl irgendwann mal jemand vorgeschlagen! Aber nicht nur das! :D Sondern auch die anderen hier und hey, ich hab auch welche und Anna toppt uns um Längen, ist das nicht SUPER FANCY???? Ich hoffe, diese komischen Links funktionieren in Kommentaren, sonst macht das hier gar keinen Sinn. D:

Aber SOLLTE ICH NOCH ERWÄHNEN, DASS DIE MAXI HIER EINFACH NUR ABSOLUT VERDIENT AF GEWORDEN IST!?
CUTE EQUIUS IS CUTE. ISN'T HE. HE SURE IS. TOTES. </3 OH, ES IST KAPUTT GEGANGEN! MEIN ARMES HERZ! WAS TUST DU NUR, EQUIUS! DD:
Von:  Diablo_666
2012-09-29T08:29:18+00:00 29.09.2012 10:29
Das sind mal wirklich mega-coole Karten!
Die Colo und all diese kleine Details...wirklich wunderschön!
Ich persönlich finde das Highlight an dem Bild ja den Karkat-Bot XDD der ist einfach super-klasse!
Von:  TheLoneWolf
2012-09-26T15:49:19+00:00 26.09.2012 17:49
Ohh, das ist toll.
Diese Colo und die vielen kleinen Details (z.B der Roboter der als Karkat-Ersatz umgemodelt wurde XD)
Von:  AnnaBlume
2012-09-26T14:40:02+00:00 26.09.2012 16:40
Die biden Karten sind wirklich soooo cool *__*
Ich find's grossartig, wie du die Szene dargestellt hast, ein wsehr schöner Blickwinkel und man kann die auch gut als einzelkarten ansehen! Find ich eh besser, hehe.
Ich mag auch, wie Equius seine Tasse zerschlägt weil TOO STRONG!! Sein Blick dazu ist herrlich. Und Nepetas Blick auch!! So cool >v<
Auch die Kätzchen auf der Teekanne sind super. Und der Robokopf links unten! Und das Pony und überhaupt!
Eine tolle Kakao. Ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Ich persönlich würde wahrscheinlich noch haufenweise andere Farben draufklatschen, aber ob das dann besser würde? ////D
Ne, wirklich cool das hier *-*
Von:  Ranatea
2012-09-26T09:11:20+00:00 26.09.2012 11:11
die karten sind sooo wunderschön! *_*
ich hab dir hab ja schon bei den skizzen gesagt, wie toll ich sie finde QwQ
und in farbe sind sie noch viel genialer, ich mag so gern wie du colorst, so anders und toll einfach ...die erste karte von den beiden, die ich hab!!! ;____;
dann auch noch so ne megacoole!
ich bin einfach geplättet!
vielen, vielen dank <3
ich freu mich schon auf die fbm!