Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chop   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 12:05
AKIRA *___*
Endlich hab ich es auch geschafft, diesen Manga zu lesen und ich kann verstehen warum der bei vielen so beliebt ist. Man verliebt sich sehr schnell in diese Characktere und besonders Tetsuo ist ein genialer CHarackter. Deswegen musste ein Fanart her und zwar schnell.
Ich hatte zuerst ein paar Skizzen mit anderen Motiven doch dann fiel mir das Gemälde "DIe Erschaffung Adams" ein und ich fand, dass es einfach genial darein passte XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Akira

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-03-03T07:55:30+00:00 03.03.2013 08:55
Geniales Bild xD
Schön mal wieder was in dieser Galerie zu sehen, die Staubschicht ist ja doch ganz schön dick :(
Antwort von:  Chop
03.03.2013 19:35
Danke schön
Tja das problem, ist das Akira von der heutigen Gruppe an Mangalesern in Deutschland kaum noch geschätzt wird.
Antwort von:  PattyBolognese
03.03.2013 19:46
AMEN! Japp, dabei hat es für den Mangahype hier in Deutschland überhaupt erst gesorgt, immerhin lief er als erster Anime im Kino *v*
Man findet auch nirgendwo mehr was von Akira...wirklich schade...aber mir macht das nichts, ich hab mir Tetsuo aufn Oberarm tätowieren lassen, bei mir lebt er also ewig, haha! :D
Von:  Sonico1
2012-11-02T18:03:13+00:00 02.11.2012 19:03
Das ist jha auch mal ne Idee zu Akira!^^
Tetzuo ist und bleibt der geilste Chara aus diesem Manga!!!
Coole Idee und Umsetzung!
Und wer die Geschichte kennt, der weiß genau zu zuordnen, wie es gemeint ist!^^
Von:  Nebuschadnezaa
2012-09-23T16:51:01+00:00 23.09.2012 18:51
Awesome!
Der Anime ist voll der Meilenstein >__<
Von:  Chop
2012-09-23T12:05:06+00:00 23.09.2012 14:05
> Fun Fact: Der Teil aus dem Gemälde "Die Erschaffung Adams" in dem Gott und die anderen Typen sind, sieht aus wie ein Gehirn.
>
> Geiles Bild übrigens, mir gefällt die Idee :)

Ja ich finde auch, dass es wie ein gehirn aussieht XD
Von:  Michel
2012-09-23T11:17:10+00:00 23.09.2012 13:17
Fun Fact: Der Teil aus dem Gemälde "Die Erschaffung Adams" in dem Gott und die anderen Typen sind, sieht aus wie ein Gehirn.

Geiles Bild übrigens, mir gefällt die Idee :)