Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 13:54
Karte Nummer 12 für die Pokemon Mega-WuST des PokeSTA-Zirkels
Für Nepi

Ich mag eigentlich fast alle Geistpokemon und durch Pokemon-Pinball zählt Zwirrlicht zu einen meiner Geist-Favos - ich liebe es wie sie dort über den Friedhof wabbern x3

Man erkennt den Friedhof zwar nicht wirklich aber immerhin ist noch ein Grabstein mit auf die Karte gewandert x3

Ich hoffe, die Karte gefällt ^^




Schleichwerbung: 
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´-
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zwirrlicht (355)

Zeit:
ca. 4 Stunden

Status:
vergeben an Nepi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2012-10-24T12:56:44+00:00 24.10.2012 14:56
ich hab das noch gar nicht kommentiert? boah schande x__x
tut mir sehr sehr leid, wirklich! ich hab die karte schon vor längerer zeit entdeckt und war sofort so: FÜR MICH, FÜR MICH!!! Yaaaay XD finde die farben im bg einfach ganz toll, richtig schön geisterhaft und spooky! und ich freu mich dass ich jetzt noch ein zwirrlicht in meine sammlung nehmen darf, die sind einfach sooo süß^^ freue mich schon sehr darauf XD XD
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:06:40+00:00 30.09.2012 10:06
Echt toll, die Stimmung, die die Karte vermittelt.
Ich finde sie echt klasse.
Von: abgemeldet
2012-09-23T15:48:00+00:00 23.09.2012 17:48
die Karte is der Hamma so ein cooler Hintergrund und auch das Geistpoki is klasse geworden^^