Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 20:31
Ich schon wieder >.<

Diese Karte ist Teil eines kleinen Mini-Projektes, dessen Details ich hier aber noch nicht verraten werde^^

Den OC kennen hoffentlich schon alle, sie ist so bekannt, dass ein Bildausschnitt mit dem kleinen Finger ausgereicht hat, dass halb Facebook Dinari darin erkannt hat XD Ich war extrem überrascht.
Die Karte geht jedenfalls an Uru_Pon, die keine gute Zeit zuletzt hatte... Ich fand das alles so schrecklich, dass ich ihr unbedingt eine kleine Aufmunterung zeichnen wollte und es hat Gott sei Dank geklappt XD

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Spica Glitzerstifte, Glitzerkleber, Leuchtfarbe, Deckweiß
Status: vergeben an Uru_Pon


So, weiter gehts... langsam wird meine To-Do Liste kleiner... Laaaaangsam....


Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-09-06T09:44:04+00:00 06.09.2012 11:44
Ich finde die Idee sehr schön! :>
Uru_Pon hat einen schönen OC :3
Von:  Philomartina
2012-09-05T13:36:33+00:00 05.09.2012 15:36
Die pose ist soo gut gelungen, und so schön ausdrucksstark! Gefällt mir wirklich suer. *_*
Außerdem ist das Design von ihr echt süß, aber das sie ja ein bekannter OC ist, weißt du das schon... u_u Trotzdem, ich sags gerne wieder. Es ist einfach schön. Und sie Umsetzung finde ich eben auch sehr toll, vor allem mit dem Glitzer in der Tür. Das sieht bestimmt super aus in echt. *_*
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-04T18:40:30+00:00 04.09.2012 20:40
Die karte ist dir wirklich gelungen.
total schön! *Q*