Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 08:01

-|★| Kakao-Auftragsarbeiten |★|-


Preiskarte für HoNeY-BITTER
(für folgenden Beitrag, danke dafür ;A;)

...nach einer verpatzten Nachtkarte wollte ich eeendlich mal eine mehr oder minder akzeptable Nachtstimmung colorieren, und das ist hier auch ganz okay gelungen, oder ;u;~? Die Farben passen ganz gut und uuuh, das, obwohl die Karte irgendwie echt schwer war ;; Hotarubi zu zeichnen, einen Charakter aus einem Anime, vor dem ich wirklich Respekt habe (und nie gucken würde), war nicht die leichteste Aufgabe; das Motiv wollte lange gar nicht...und die ersten unmotivierten Skizzen zeugen davon D: Und die interessante Art, wie die Schlange sich da...uh, halten kann xD

Nun muss dir, liebe WB-Teilnehmerin, die Karte nur noch zusagen ♥
Bei allen anderen möchte ich mich sehr für die Kakao-Kommentare in letzter Zeit bedanken, das ist total lieb von euch ;///;°°!!!

Themen:
Basilisk, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotarubi

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2012-10-01T19:34:55+00:00 01.10.2012 21:34
uwah die is unglaublich cool die karte oo"
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-01T07:57:49+00:00 01.10.2012 09:57
Hier liebe ich auch wieder die Farben im Hintergrund. Du hast es einfach drauf, sowas nicht flächig wirken zu lassen, das ist super und beneidenswert ;_;
Von:  AnnaBlume
2012-09-01T16:41:35+00:00 01.09.2012 18:41
Eyyyyy die Karte ist so ENDGUUUUT!! Warum in aller Welt hab ich die nur verpasst??? OMGUU ICH LIEBE SIE!!
Die Farben sind spitzenklasse...diese ATMOSPHÄRE!! Und auch das Mädel ist todschick! Und die BEWEGUNG!!
Woah. Ich LIEBE sie!!!
Von:  HoNeY-BITTER
2012-08-26T11:32:02+00:00 26.08.2012 13:32
"Gefallen"? "GEFALLEN"???
Ich LIEBE die Karte!! *Q*
Sie lag gestern in meinem Briefkasten und ich hatte schon am Absender gemerkt, dass die von dir kam Tekuu und ich war echt gespannt, ich hab den Brief auf der Treppe nach oben schon geöffnet, war grade oben an meiner Tür und wollte aufschließen, da hab ich einen Schreikrampf bekommen! Die Karte ist so unbeschreiblich schön, die Farben leuchten sowas von geil....
Einfach nur atemberaubend!
Ich hab jetzt schon einige Tauschaktionen hinter mir und ich will die anderen nicht niedermachen, mir hat jede ertauschte Karte gut gefallen, aber deine Hotarubi Karte hat mein Herz echt höher schlagen lassen *___*
Vielen,vielen Dank dafür <3
Das soll jetzt keine Anmache sein, aber fühl dich gedrückt und abgeknutscht <3
Und die Schlange ist einfach imba, da ist doch klar,dass die sich so cool da halten kann ;3

LG, HoNeY~!
Von: abgemeldet
2012-08-25T12:26:27+00:00 25.08.2012 14:26
och, na die sieht ja süß aus x3. ich kenne mich zwar nicht mit dem anime oder manga aus, aber die zeichnung, also die lines und die color, finde ich echt klasse *w*! mir gefällt auch ihr gesichtsausdruck und die bildaufteilung echt super gut! die farben harmonieren auch wunderbar zusammen ^w^. echt eine richtig klasse karte! was mir aber aufgefallen ist, mir kommt es so vor, als ob du einen ziemlich ähnlichen zeichnestil wie aimaileafy hast. besonders bei den augenstil, wie kommt das bzw. kommt mir das so vor °xD? das ist natürlich nix negatives, und es gibt ja viele, die einen ähnlichen zeichenstil unabhängig voneinander haben. seid ihr vielleicht verwandt oder so?

lg. Little_Angel ^3^
Von: MiyaToriaka
2012-08-25T09:01:33+00:00 25.08.2012 11:01
Ooooo~oh wie wundervoll ;__; Die Farben sind ja fantastisch! Und überhaupt, die Frisur... AWW! Wirklich sehr schön geworden. Genau meine Farbkombi ♥

LG
Miya
Von:  Kurumi-Airen
2012-08-25T08:53:58+00:00 25.08.2012 10:53
oh ich mag Basilisk und die Karte ist echt super schön *__*
Von:  Minouett
2012-08-25T08:03:18+00:00 25.08.2012 10:03
Ich mag die Colo total gern :)
Und die Farben! Also diese Lilatöne...<3
Von:  Aprikoko
2012-08-25T07:15:29+00:00 25.08.2012 09:15
wunderschöne kakao *7*
Von:  AimaiLeafy
2012-08-25T06:18:29+00:00 25.08.2012 08:18
OH GOTT WIE ICH DIESE KARTE LIEBE ;; ich glaube das ist einer meiner absoluten Lieblingskarten von dir.... ich liebe einfach ALLES an dieser Karte! Es war eine gute Wahl, dass du die Outlines nochmal neu gemacht hast; diese hier sehen so lebendig aus ♥
Und man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast, eine nächtliche Stimmung zu erzeugen - und es ist dir geglückt! Gleichzeitig sieht die Karte aber auch so verträumt aus ;; ich liebe sie so >3<b Die Bäume mit dem hellem orange sehen so toll aus! Einfach nur genial ♥