Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

creatingchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 08:55
Puuuhhhhhhhhh. ich glaub allein für die Outlines hab ich 3 Stunden gebraucht o__o Mit Maru-Pen diese Haare zu tuschen, grauslig xDD

Die Colo gefällt mir eigentlich ziehmlich gut, bis auf den Brustbereich....
Und die Arm/Handhaltung... SCHRECKLICH xDD sieht nicht sehr realistisch aus .__.

Naja, was solls ^^ Das Bild ist für diesen Wettbewerb ^^
Ich hoffe es gefällt :3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
laaaaaanggggggggee .___.

was ich mag:
die Haare gefallen mir, auch wenn man viel von den Outis nicht mehr sieht^^

was ich nicht mag: :
Hände und Lippen... ich kann keine Lippen >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2012-08-17T08:58:37+00:00 17.08.2012 10:58
Halli Hallo^^
Ich finde, dass du die Farben schon ausgewählt hast. Der Blick und der "gekleckste" Hintergrund strahlen eine bestimmte Atmosphäre aus... Das einzige, was mir missfällt, sind die Proportionen ;__;
Entweder ist der Kopf zu groß oder der Körper zu klein...
Ansonsten finde ich, dass es dir gut gelungen ist^^b
weiter so^^b