Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 13:30
Eine Kartendekoration mit Alice-Motiv. Leider habe ich keine Card Base, daher...bleibt es erstmal nur ein Sticker.
Ist gestern entstanden, nachdem ich einige Grußkarten-Stempel-und-Bastel-Videos gesehen habe XD

Originalgröße: Etwas kleiner als 10x10cm

Der Hintergrund ist komplett gestempelt, Alice von mir gezeichnet und ausgeschnitten, ebenso die Tasse und Untertasse. Die Borte links ist ebenfalls aufgestempelt und ausgeschnitten, die Zuckerwürfel aufgemalt. War eine riesige Kleinarbeit, hat aber super viel Spaß gemacht. Ich glaube, sowas werde ich öfter machen - Grußkarten selbst zusammenzustellen ist echt witzig *_*

Alices Design werde ich wohl so beibehalten. Ich mag den leichten Lolita-Touch ihrer Sachen mit der Spitze <3

Zu diesem Projekt gibt es ein WIP auf meinem Blog :3
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Alice

Material:
Stickerpapier, Clear Stamps, Distress inks, Copic, Polychromos, weißer Gelstift, Atyou Spica

Lieblingsteil:
Elemente anordnen und alles zusammenfügen, Stempeln

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TifFanY_SeRenA
2012-08-12T13:17:02+00:00 12.08.2012 15:17
das. ist. soooo. TOLL!! das bild ist mir sofort ins auge gesprungen :D richtig toll gemacht, ich liebe es <3 vor allem in den hintergrund hab ich mich verliebt :§ *favo*