Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:38
Uh, hätte beinahe vergessen die Karte für Bluemoons Wettbewerb hochzuladen. <D

Wettbewerb= http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Es ist eine Passionsblume. Bei der Ideensuche, wusste ich am Anfang wirklich nichts Gescheites zu zeichnen und dann hab ich beschlossen, einfach nach dieser Blume zu googeln und voila: Sie schaut von den andren Ideen die ich hatte am witzigsten aus. >w< Besonders das komische Kostüm, könnte man sogar cosplayen. oAö
D-die Karte liegt übrigens schon fast 2 Monate bei mir hier rum. ´v`; Da sieht man wie hochlade faul ich bin...
Die nächste Karte wird übrigens eine Verlosung~! N-nur das ihr schon einmal Bescheid wisst! `w´; Mir persönlich gefällt sie sehr, mal schauen wie sie so ankommt... ´w`;;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Dauer:
Wenn ich das wüsste...Schätze die üblichen 6h?

Btw:
Vielleicht mach ich noch ein anderes Bild für den WB, da sind inzwischen so schöne dabei....ahhhh.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-11T11:06:32+00:00 11.08.2012 13:06
Sehr niedlich! :D
Von:  LuckyAngel
2012-08-10T17:35:48+00:00 10.08.2012 19:35
oh die karte schaut supi aus.
ich mag deine sanfte coloration voll! =3 passt zu deinen stil.
das mädchen sieht goldig aus, ich mag ihre pose und ihren blick.
mach weiter so und viel glück beim WB! ^^
Von:  Bluemoon
2012-08-10T15:50:52+00:00 10.08.2012 17:50
wirklich sehr süße Karte, gefällt mir sehr gut :D Die Stiefel erinnern mich ein wenig an Honig XDD
Die Colorations sowieso Hintergrund Gestaltung und Outlines gefallen mir sehr^^
Alles schön Sauber und Ordentlich, so möchte ich das :3

Falls du noch was einsenden würdest, wie links am rand geschrieben, würde ich mich natürlich drüber Freuen^^ ♥
Von:  m-and-m
2012-08-10T15:48:32+00:00 10.08.2012 17:48
Wieder eine sehr süße Karte, mir gefällt ihr Gesicht und die Haare total gut, allerdings wirkt ihr rechter Arm ein bischen, ähm... ja als ob er nicht ganz zum Körper gehört, der Übergang vom Arm zum Körper wirkt ein bischen dünn, deshalb glaub ich.
Aber die Farben sind wieder sehr toll find ich ^^

LG M&M
Von:  Ranatea
2012-08-10T15:44:07+00:00 10.08.2012 17:44
die karte ist auch einfach wieder mega süß!
deine charas haben immer so niedliche gesichter <3
und du malst tolle hände, und die colo...QwQ
echt toll!